Mal eine andere Meinung zu Hostel:
3 von 5, da der Film mich zwar auch nicht "überzeugt" hat, ich ihn aber gelungen fand. Endlich mal ein "Horrorfilm", der mich nicht zum Lachen gebracht hat ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine andere Meinung zu Hostel:
3 von 5, da der Film mich zwar auch nicht "überzeugt" hat, ich ihn aber gelungen fand. Endlich mal ein "Horrorfilm", der mich nicht zum Lachen gebracht hat ...
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Wie ist das jetzt mit UIQ3 und der Abwärtskompatibilität? Besteht die Möglichkeit, dass alte Software dennoch evtl läuft, oder sind Programme für UIQ 2 definitiv nicht zu 3 kompatibel?
Wäre halt schon blöd, wenn ich softwaremäßig wieder bei 0 anfangen müsste...
Nach meinen bisherigen Infos wirst du wieder bei Null anfangen müssen. Ein Grund für das späte Erscheinen des P990i ist ja unter anderem, dass S/// den Programmierern externer Software Zeit lassen wollte, die Programme umzuschreiben.
Ende 2006 werden wir dann sicher viele Programme, u.a. auch Freeware, fürs P990i haben, aber eine Einführungsphase wird hier auch sicher gegeben sein.
Was wäre mein P990i ohne den Saufkollegen :D.
Asterix und die Wikinger
3,5 von 5
Wer Asterix mag, wird auch diesen Zeichentrickfilm mögen. Er versprüht zwar nicht mehr den Charme von früher, dennoch mehr als nur "ganz nett". Vollständige Kritik wie immer auf meiner Seite.
Und nochmal: Final Destination 3
2,5 von 5 Punkten.
Für Fans ganz ordentliche Unterhaltung, die Reihe wird mit Sicherheit weiter fortgesetzt. Kritik wie immer auf meiner Seite.
Ich habe nach wie vor Probleme mit der Verbindung zu Sony Ericssons W800i oder W900i. Die Kopplung funktioniert zwar einwandfrei, allerdings wird der Verbindungsaufbau danach immer wieder abgebrochen. Der automatische Profilwechsel im Handy findet statt, danach ist aber Schluss und Telefonieren über GSM nicht möglich... ![]()
Schnelle und einfache Antwort: nicht möglich.
Re: Re: Re: Re: genaue Unterschiede zum w800i?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Eine Neuerung die mir gerade noch eingefallen ist:
- Im Dateimanager kann man die Anzeige nach Speicherort sortieren (Alle Dateien / Nur Telefon / Nur Speicherkarte)
Ist korrekt, ne feine Sache. Hatte erstmalig das W900i.
Und nochmal: Ice Age 2
3,5/5
In etwa auf dem Niveau des ersten Teils, aber mit einigen Schwächen im Mittelteil. Ich hasse Gesangseinlagen ;).
Um hier auch mal was Kritisches zum TV-Spot anzumerken: Was hat das alles mit Handys zu tun --> Wie bringe ich eine Eintagsfliege mit Mobilfunk in Verbindung (mal Quam ausgeklammert ;))?
ZitatOriginal geschrieben von PSI
CH-only?
Glaube ich nicht, Zitat aus der offiziellen Pressemitteilung:
"Das W700i wird voraussichtlich im 2. Quartal 2006 auf den deutschen Markt kommen. Der empfohlene Verkaufspreis (ohne Vertrag) liegt bei 349,-- €."
Aber ich sehe in diesem Gerät ebenfalls wenig Sinn. Wem das Walkman-Orange nicht gefallen hat, der kann ja jetzt zum W810i greifen. Wozu dann ein W700i und vor allem: Warum diese Modellbezeichnung? Das Gerät ist keinesfalls unter dem W800i angesiedelt. Aber W810i war halt schon belegt. Irgendwie verwirrend...