Beiträge von John1281
-
-
Das Leben der Anderen
Ein erstklassiger Film aus Deutschland, der endlich mal ohne Ostalgie auf die ehemalige DDR blickt.
8 von 10 Punkten
Eine vollständige Kritik gibt's wie immer auf meiner Seite (siehe Signatur).
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Ich weis nicht ob man die Profile noch per Sprachsteuerung aktivieren kann.
Glaube früher ging das auf jeden fall. Beim K750i weiß ich es nicht genau.Nein, das geht leider nicht mehr :mad:.
-
Laut offiziellen Meldungen von Sony Ericsson beginnt die Auslieferung diese Woche (KW 13) und ab kommender Woche soll das Gerät im Handel erhältlich sein – in Massen sozusagen. Mal abwarten.
-
Re: SX353<->SonyEricsson-GSM BT Verbindung geht nicht mehr..
ZitatOriginal geschrieben von max_mustermann
Das SX353 versucht immer wieder, eine Verbindung aufzubauen. Das W800 zeigt dann ganz kurz "connected" und sofort darauf "disconnected" an. Ich habe es mittlerweile auch noch ein mal mit dem alten T610 versucht, aber auch das funktioniert nicht mehr.Genau dieses Problem habe ich jetzt auch. Hoffentlich tut sich von Siemens bald was, Ideen scheint es ja ansonsten keine zu geben, woran das liegen könnte / was man machen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Wenn ich ne SMS schreibe, wo zur Hölle ist der Zeichenzähler?? Ist doch ärgerlich, wenn man tippt und tippt und tippt und dann unwissentlich ne SMS mit 161 Zeichen losjagt, so dass dann zwei berechnet werden
Zwanzig Zeichen vor Ende der ersten SMS wird der Zähler oben rechts im Display eingeblendet. Bevor die zweite SMS startet, kommt ein Meldungstext sowie ein akustisches Signal. Dein Szenario kann also so nicht eintreten.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Der Preis bei VF wird sehr hoch sein, da es kein UMTS-Gerät ist. Diese werden von VF wesentlich geringer subventioniert, da VF ab 2008 vor hat das eigene GSM-Netz endlich abschalten zu können, um Kosten einsparen zu können, die durch den Betrieb von zwei Netzen entstehen.Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Vodafone eine derartige Abschaltung forciert, da die UMTS-Netze für eine derartig hohe Belastung (alle bisherigen GSM-Nutzer kämen ja dann dazu – oder auch nicht, falls sie den Anbieter gewechselt haben :D) nicht ausgelegt sind.
Außerdem wäre 2008 definitiv zu früh, da heute noch überwiegend GSM-Geräte verkauft werden. -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich glaube, damit ist wohl eindeutig geklärt, welches Gerät von den beiden wohl besser ist. Das wollte ich einfach nur mal denjenigen sagen, die das ach so tolle K800i so hochloben. Es ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht der Mega-Hit. Und was macht LG ? 6MP-Kamera, das sollte man auch mal beachten.Um mal kurz dagegenzuhalten: Das K800i ist kein Smartphone. Aus diesem Grund muss es Dinge wie W-LAN nicht können. Ich bezweifle zwar nicht, dass sich derartige Funktionen in absehbarer Zeit in sehr vielen Handys finden werden, dennoch: daran würde ich es nicht aufhängen. Und: Megapixel sind nicht Megapixel ...
-
Re: P990 ein Schas?
ZitatOriginal geschrieben von superflo
... und habe mir auch die SE-Freisprechanlage fürs Auto gekauft und eingebaut.Zumindest die wirst du wechseln/anpassen müssen, da das P990i den neuen SE-Connector (Fast-Port) verwendet.
-
Ein wirklicher Nachfolger für das Z600 oder auch das Z800 ist zur Zeit nicht in Sicht (siehe mein Interview mit der Pressesprecherin von Sony Erisson in meiner Berichterstattung). Allerdings: Die Presseleute wissen auch nicht immer alles und sie wollte nicht dementieren, dass mal wieder was kommt.
Aber wie gesagt: Momentan sehe ich da keine Entwicklung in eine "positive" Richtung.