Beiträge von John1281

Zitat

Original geschrieben von Richteje
    Ja klar doch, das N80 wurde erst wesentlich später vorgestellt, deshalb.
    Und das P990i wurde schon mehrmals verschoben, Januar, März jetzt Juni :flop:

Das sieht Sony Ericsson anders (siehe meine CeBIT-Berichterstattung). Aus offizieller Quelle hieß es, man habe das P990i 2005 nur für die Entwickler angekündigt, da ja die gesamte Zusatzsoftware neu- bzw. umgeschrieben werden muss.
    Die wirkliche Ankündigung sei daher erst zusammen mit dem M600i erfolgt. Nun sollen beide Geräte zeitnah Ende des zweiten Quartals erscheinen.

Interessant: Eldar schreibt im zweiten Teil des Reviews:

... in the near future a product with an integrated camera, based on M600/W950i may appear on the market, because there is already a slot for a camera module in the handset’s shell.

Klingt interessant und vielversprechend. Unter "near future" verstehe ich nicht erst 2007.

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    EDIT: Noch was eingefallen, es hat nicht mehr den Joystick vom K600i sondern einen Steuerkranz. Der Stick in der Mitte ist nur noch zum Bestätigen da.

Es wurde doch mal nach Livefotos vom K610i in rot gefragt: In meinem CeBIT-Spezial (siehe Signatur) gibts zumindest eins.

Zum "Steuerkreuz": Ich hab das mal ne Zeit ausprobiert und war irgendwie gar nicht zufrieden. Da kamen mir die vom W550i und W900i subjektiv besser vor. Ansonsten aber ein Top-Gerät.

Einige Bilder (sowie natürlich viel mehr) von der CeBIT gibt's, wie jedes Jahr, auf meiner kleinen Seite (siehe Signatur). In den nächsten Tagen kommt noch etwas mehr, u.a. Fotos mit der den Kameras des Sony EricssonP990i und K800i sowie Siemens EF81.

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass das K600 den gleichen Stecker wie K750i/W800i besitzt kann ich dir in diesem Fall auch zu dem mit dem W800i ausgelieferten Headset HPM-70 raten. Die Ohrstöpsel an sich fallen schon nicht so leicht aus den Ohren und wenn dir diese immer noch nicht gefallen kannst du an den 3,5 Anschluss jeden beliebigen Kopfhörer anschliessen.

Bezüglich K600i wird das nicht möglich sein, denn das Gerät hat noch den "alten" Connector und damit einen anderen Steckeranschluss als das W800i.