-
VoIP und SX353?
Mal eine allgemeine Frage zum SX353 bzw. zu ISDN-Telefonen:
Ist es möglich, mit dem SX353 über VoIP zu telefonieren? Wenn ja, was müsste man da machen bzw. anschließen?
Das Gerät hängt über USB ja auch am PC. Gibt es da evtl. eine Möglichkeit, das über diese Verbindung zu realisieren?
Danke schonmal für Antworten und ggf. Ideen. Bin in Sachen VoIP ein vollkommener "Neuling".
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Das geht beim K750 wirklich nicht?
Mein K700 kann das aber.
Das wäre ja wieder mal ein typischer Fall von Rückschritt!
Ich versteh bei solchen Sachen die Entwickler nicht!
Genau so ist es. Nach dem K700i wurde dieses Feature "abgeschafft".
Wenn ich mir die Bilder im (momentan noch russischen) fünften Teil des Reviews von Eldar so anschaue, scheint S/// das auch nicht wieder einführen zu wollen. Wenn ich die Fotos richtig interpretiere, kann nach wie vor nur ein Klingelton allen Profilen zugeordnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Mir z.B. wäre es allerdings lieber, einen flüchtigen Blick aufs Display werfen zu können, wenn das Handy neben mir auf dem Schreibtisch liegt. da möchte ich nicht noch ne Taste drücken müssen.
Genau das ist der Punkt. Mich regt es manchmal schon auf, dass ich erst irgendeine Taste bei meinem W900i drücken muss (das in einer Ladestation auf dem Schreibtisch steht), wenn ich zum Beispiel kurz mal in der Küche oder so war. Zu Beginn machte mir das nichts aus, mit der Zeit nervt es aber schon.
-
Syriana
Guter und auch spannender Thriller (oder besser: Politdrama). Allerdings werden die Charaktere nicht ausreichend eingeführt, als Kinobesucher verliert man den Überblick, wenn man nicht verstanden hat, wer eigentlich mit oder gegen wen arbeitet.
George Clooney spielt erstklassig. Auf jeden Fall empfehlenswert, mit leichten Abstrichen bei Dramaturgie.
3,5 von 5 Punkten
-
Mir gefällt das K800i so ganz gut, ich habe allerdings zwei Kritikpunkte.
1) Kameraabdeckung: Diese scheint wieder einmal sehr leichtgängig zu sein. Außerdem macht sie das Gerät sehr dick, an der dicksten Stelle kommt es ja fast an ein W900i heran.
2) Tastatur: Sie liegt eindeutig zu weit unten, so dass man beim einhändigen Tippen Schiss haben muss, dass das Gerät nach oben "wegkippt".
Aber ansonsten: Gut gelungen
.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Halte ich für ein Fake. Mir ist kein Sony-Produkt unter dem Label "Cybershot" bekannt, bei dem Cybershot durch einen Bindestrich getrennt ist.
Falsch. Auf meiner Digicam (P71) wird das Cyber-shot auch getrennt geschrieben, mit Bindestrich.
-
Bitte notch in die Liste aufnehmen.
Sehr netter Kontakt, alles problemlos gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
e-plus wird übrigens gar nicht auf der cebit vertreten sein 
Ja leider, und das, obwohl sie erst im vergangenen Jahr einen vollkommen neuen Stand (das "Zelt" draußen) entwickelt hatten. Finde das extrem schade und irgendwie auch unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist jetzt die große Frage: Sind bestimmte WAP-Seiten generell trotz Hinweis ohne Zusatzkosten erreichbar, oder hat man weiterhin (und auch bei CallYa!) 2 MB für Seiten außerhalb des live!-Portals frei?
Genau das würde mich auch mal interessieren. Habe diese 2 MB immer fürs Abrufen von Mails über den Handy-internen Clienten genutzt. Die Aktion sollte ja zum 31.01. ablaufen...
-
Du könntest eine Notiz verfassen und diese verschicken. Wie es aber mit der Kompatibilität zu anderen Herstellern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.