ZitatOriginal geschrieben von VF-D2
das VF-Portal ist das beste Portal in Deutschland mit den meisten Inhalten. Wer sich jeden Punkt mal genau anschaut wird erstaunt sein was dort alles zu finden ist.
...gibts bei O2 denn z.B. für die 5€ Aufpreis auch ein maßgeschneidertes Wap-Portal mit über 20TV-Sender, 600000 Musiktitel zum Download (davon ist einer im Monat kostenlos) ...
Möglich, daß das live!-Portal das beste Portal ist, aber 5 € für nur ein einziges Portal ist meiner Meinung nach ein deutlich schlechteres Angebot als 5 € für alle anderen freien Portale und Seiten, wie es das Surf&E-Mail-Pack von o2 bietet.
Und ja, ich habe mir das live!-Portal im Rahmen der drei Gatismonate beim V980-CallYa-Paket genau angeschaut - auf den ersten Blick mag das Agebot tatsächlich sehr umfangreich aussehen, aber ich war eigentlich eher darüber erstaunt und enttäuscht, hinter wievielen Punkten sich kostenpflichtige Dienste verbergen, bzw. wieviele Links dann doch auf Seiten außerhalb des Portals leiten, so daß Kosten für die Datenübertragung anfallen. Hast Du schon mal auf "Bahn-Fahrplan" geklickt? Dann kommt nämlich die Meldung "Sie verlassen jetzt das live!-Portal ..."!
Zitat... und eine Flatrate am Wochenende zum telefonieren INKLUSIVE!!!!!? Ich glaube nicht!
Falsch: Happy Wochenende ist keineswegs Bestandteil der Happy live!-Option für 5 €, weder bei Laufzeitverträgen, noch bei CallYa. Lediglich bei den UMTS-Minutenpaketen sind sowohl Happy Wochenende als auch Happy live! enthalten.
ZitatNach meiner Meinung sollten die Leute die sich auf echte Internet/Wapseiten verlinken lassen wollen das nur mit entsprechender Hardware tun (9500, 9300, PDA bzw. Laptop) Allles andere ist auf dem Minidisplay nur Spielerei und nur im Notfall auszuhalten (die ewige Scrollerei würde mich tierisch nerven)
Meiner Meinung nach sind eher die Portale selbst die Spielerei! Ich rufe viel lieber direkt die gewünschten Seiten auf - die regelmäßig benötigten/besuchten hat man doch sowieso in der Favoitenliste des Handybbrowsers. So kommt man z.B. mit einem einzigen Klick direkt auf wapedia.de - und genau das geht mit Happy live! eben nicht! Auch den Aachener Mensaplan oder Fahrplaninfos des Aachener Verkehrsverbundes habe ich im "besten Portal in Deutschland" nicht gefunden.
Mobile TV finde ich zwar schon ganz witzig, aktuell heißt es aber weiterhin, daß ab 1.3. für die Premiumprogramme ein zusätzliches Entgelt anfällt. Und z.B. bei "Comedy" läuft jetzt im Augenblick etwas, daß schon im Dezember lief und ich jetzt zum dritten mal über UMTS sehe - und soviel Mobile TV gucke ich nun nicht gerade!
Ich habe die Happy live!-Option bei meinem CallYa-V980-Paket jedenfalls gestern zum Ablauf der drei Gatismonate gekündigt (kostenlos unter der Rufnummer 12221 möglich, zwei Wochen Kündigungsfrist beachten). Die 50 € Startguthaben verbrauche ich lieber für Telefonie im Tarif CallYa Compact, in den ich nach diesen dei Monaten wechseln werde. ![]()
Axelchen