Vodafonelive portal flatrate

• Ja wahrscheinlich - denn in der Happy Live Option sind statt deiner bisher ausreichenden 1 MB sogar 2 MB Datenmenge ausserhalb des Portals inkl.

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Ja wahrscheinlich - denn in der Happy Live Option sind statt deiner bisher ausreichenden 1 MB sogar 2 MB Datenmenge ausserhalb des Portals inkl.

Gruß iric

Aber anscheinend nur befristet bis 31.12.2005 :(

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Leute sorry aber was sind 2 MB? die Seite von Ebay haut im normalen Wapbrowser schon mit 15 KB zu Buche... d.h. ca. 150 Seiten kurz aufmachen und die 2 MB sind futsch!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute sorry aber was sind 2 MB? die Seite von Ebay haut im normalen Wapbrowser schon mit 15 KB zu Buche... d.h. ca. 150 Seiten kurz aufmachen und die 2 MB sind futsch!

Ich meine, die takten im 100KB Takt. Da ist das schon nach 20 Seiten zu ende.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute sorry aber was sind 2 MB? die Seite von Ebay haut im normalen Wapbrowser schon mit 15 KB zu Buche... d.h. ca. 150 Seiten kurz aufmachen und die 2 MB sind futsch!

Zum einen ist ebay Bestandteil des Live Portals und fällt somit unter die Flatrate und zum anderen ging es darum, das ein Nutzer der bisher mit dem 1 MB der Live Option ausgekommen ist erst recht mit den 2 MB der Happy Live UMTS Option auskommen wird.
    Die zeitlichen Beschränkungen sind bisher immer verlängert worden - der Markt gibt IMHO auch keinen Wegfall der Option her - also wird auch diesmal verlängert.

Gruß iric

• Hallo,

ich habe jetzt auch die Vodafone Live Flat, und hätte da mal eine Frage:

Das Internet Lexikon "wikipedia" soll jetzt auch abrufbar sein, aber ich weiß nicht ob dies auch im Vodafone Live geht, was dann also kostenlos wäre.

Weiß vielleicht jemand da genauer Bescheid, ich habe es bisher dort nicht gefunden.

Bis bald
    Raven

• @JD: nein, das ist ausserhalb des Live-Portals.

Gefunden hab ich's indem ich im Portal in der Suche "Wikipedia" eingegeben hab und dann dem zweiten der >18.000 Treffer gefolgt bin. Man landet dann auf "Wapedia", vorher kommt aber der Hinweis das man das Portal verläßt.

• das VF-Portal ist das beste Portal in Deutschland mit den meisten Inhalten. Wer sich jeden Punkt mal genau anschaut wird erstaunt sein was dort alles zu finden ist.

...gibts bei O2 denn z.B. für die 5€ Aufpreis auch ein maßgeschneidertes Wap-Portal mit über 20TV-Sender, 600000 Musiktitel zum Download (davon ist einer im Monat kostenlos) und eine Flatrate am Wochenende zum telefonieren INKLUSIVE!!!!!? Ich glaube nicht!
    Nach meiner Meinung sollten die Leute die sich auf echte Internet/Wapseiten verlinken lassen wollen das nur mit entsprechender Hardware tun (9500, 9300, PDA bzw. Laptop) Allles andere ist auf dem Minidisplay nur Spielerei und nur im Notfall auszuhalten (die ewige Scrollerei würde mich tierisch nerven)

• Zitat

Original geschrieben von VF-D2
    Wer sich jeden Punkt mal genau anschaut wird erstaunt sein was dort alles zu finden ist.

Leider kostet auch einiges extra. Obs jetzt an VF liegt oder am jeweiligen Anbieter z.B. FAZ.net, FTD weiß ich nicht.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!