Vodafonelive portal flatrate

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Genau das würde mich auch mal interessieren. Habe diese 2 MB immer fürs Abrufen von Mails über den Handy-internen Clienten genutzt. Die Aktion sollte ja zum 31.01. ablaufen...

Laut VF-Homepage sind die 2MB frei nicht verlängert worden, oder die WebSite hinkt den Tatsachen gewaltig hinterher. Könnte sich vielleicht mal ein "Insider" dazu äußern?

Zitat

6 Internetzugang über den APN "web.vodafone.de" mit an das Handy angeschlossenem Laptop möglich. Bis zum 31.01.2006 besteht national ein monatliches Inklusivvolumen von 2 MB, für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung werden 0,29 Euro/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.) berechnet. Ab dem 01.02.2006 werden für jede nationale Nutzung des Internetzugangs über den APN web.vodafone.de 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet. Nicht genutztes Inklusivvolumen nicht in den Folgemonat übertragbar.

• Man kann jeden beliebigen Volumen Tarif zubuchen, einzig und allein Zeittarife kannst du nicht zubuchen.
    Gibt aber kein 10 MB Paket mehr, dieses wurde im Juli letzten Jahres auf 30 MB zu gleichen kosten erhöht. Das kleinere 5 MB Pocket-Volume bekommst du nur mit viel Glück über die 1212 da es keine selbstständig vermarktete Tarifoption ist.

Gruß
    Björn

• Hallo!
    Habe seit einigen Tagen ein Vodafone UMTS Plus Paket, das ja die Happy Live Flatrate beinhaltet. Nun habe ich festgestellt, dass im Quickcheck mittlerweile 0,20 EUR für Daten aufgeführt sind. Und zwar steigt dieser Wert mit jedem Aufruf des Portals um 2 cent an. Gibt es da eine Verbindungsgebühr o. ä. trotz Flatrate? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß, fraggle6789

• Bei mir das gleiche. Die 0,02€ sind wohl der Preis / Stunden beim Besuch von off-net Seiten.

Wartet mal eure Rechnung ab. Da wird sicher stehen

wap.vodafone.de (außerhalb von Vodafone-live)

0,02€; Übertragene Daten: 0 KB

eierohr

• Hab jetzt ein neues Problem: Beim Aufruf des Live Portals kommt die Fehlermeldung "Access denied! Ihre Session ist nicht mehr gültig."
    Neustart hat keine Besserung herbeigeführt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Liegt das Problem bei mir oder geht jetzt alles durcheinander bei denen?
    PLZ 49XXX

Gruß, fraggle6789

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Beim Aufruf des Live Portals kommt die Fehlermeldung "Access denied! Ihre Session ist nicht mehr gültig."

Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mehrmals. Irgendwann gings dann wieder... :rolleyes:

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!