Beiträge von John1281

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es war schon immer so, dass die Preise bei Vodafone ohne Vertrag ganz klar Prohibitivcharakter haben - und das mit voller Absicht.

VF will die Dinger nicht nackt raushauen, sondern mit Vertrag verkaufen.

Worin jetzt genau die Frechheit liegt, musst Du mir erklären...

Naja, rein logisch argumentiert: der Vodafone-Preis liegt knapp 150 Euro über der Empfehlung des Herstellers – oder deutlicher: 300 DM (!). Und Wenn mit Vertrag immer noch weit über 300 Euro fällig werden, dann wird das W900i sich bei Vodafone wohl (fast) keiner kaufen.
    Das mit "Frechheit" war vielleicht ein bisschen hoch gegriffen :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es gerade sehr sinnvoll ist, dafür einen neuen Thread aufzumachen, aber naja.
    Die Preisempfehlung von Sony Ericsson liegt bei 639 Euro. Daher finde ich die möglichen Vodafone-Preise eine Frechheit. Ich bin mal gespannt, ob sich daran noch was ändert. Müsste sich eigentlich...

Zitat

Original geschrieben von iric
    Ja wahrscheinlich - denn in der Happy Live Option sind statt deiner bisher ausreichenden 1 MB sogar 2 MB Datenmenge ausserhalb des Portals inkl.

Gruß iric

Aber anscheinend nur befristet bis 31.12.2005 :(

Ich hänge mich hier mal dran...

Hab momentan einen Vodafone-Vertrag, dessen Verlängerung anstünde. Meine Mails rufe ich bisher über den Handy-internen Clienten ab. Dafür nutze ich die Datenoption "Vodafone Live!", die ich vor etwa zwei Jahren mal abgeschlossen habe. Damals war ein MB inklusive und das reicht auch für den mobilen Mailabruf und geht eben über den Handy-internen Clienten.

Jetzt hätte ich aber gern ein UMTS-Handy. Und wenn man schon ein UMTS-Handy hat, würde ich natürlich gerne auch UMTS nutzen und darüber meine Mails abrufen bzw. auch gelegentlich mal durchs WAP surfen. Die Portal-Flatrate taugt aber dafür nicht. Ansonsten hab ich bei Vodafone nur die Datentarife gefunden (z.B. 30 MB für 10 Euro), die aber nur in Verbindung mit einer Datenkarte gehen.

Hab ich irgendwas übersehen oder gibt es wirklich keine Alternativen für mich?!?

Danke für Tipps und Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Video als Klingelton zu benutzen? (natürlich soll das Video gezeigt und nicht nur der Ton abgespielt werden)

Nein, das geht nicht. Ist meines Wissens aktuell nur bei (Series 60-) Geräten mit Symbian-Betriebssystem möglich.

Ich würde sagen: ja. Die Kamera des K600i ist (im Bezug auf die Marke Sony Ericsson) die bisher schlechteste verbaute Megapixel-Kamera. Aus diesem Grund würde ich von der Bildqualität nicht allzu viel erwarten. Bei guten Lichtverhältnissen ist sie ok, wirds dunkler, dann kannst du das eigentlich vergessen ...

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das ist nicht das Ziel von SE aus Walkman eine Premium-Marke zu basteln.

Das glaub ich zwar auch nicht, dennoch ist es durchaus legitim, in der Walkman-Reihe Geräte aus verschiedenen Preisklassen zu platzieren. W550i für Einsteiger, W800i für den "Normalo" und W900i für den Designfreak. Und das ist ja noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. Ich geh daher davon aus, dass das W900i auf dem Preisniveau des S700i liegen wird – möglicherweise sogar leicht darüber.

Ganz einfach. Bei allen Modellen vor K750i ist das nicht möglich. Hätte sich aber auch sehr leicht über die Suche finden lassen ...