ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Clamshell? :confused:
Okay, okay, war mal wieder blind :D. Sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Clamshell? :confused:
Okay, okay, war mal wieder blind :D. Sorry.
Das dürfte wohl auf die Standardempfehlung Sony Ericsson K750i / D750i / W800i hinauslaufen.
Hast du dir diese Geräte schon mal genauer angeschaut? Bieten eigentlich einen ähnlichen (und etwas besseren) Funktionsumfang als das 6230i.
Wenn das stimmen sollte, müsste man zuerst wohl mal die Sache mit dem Laden von MP3s auf den Stick probieren. Da gabs ja zuletzt Probleme, was auch hier diskutiert wurde.
Denn ein anderer Grund für ne neue Software wäre mir nicht bekannt.
Habs getestet. Nach etwas mehr als 450 MB ließen sich keine Daten mehr übertragen - CRC-Fehler.
Also mir gefällt – als altem S700i-Fan – das W900i ganz gut.
Was mich aber daran hindern wird, das Gerät zu kaufen, wird die fehlende Kameraabdeckung sein. Insgesamt finde ich die ganze Rückseite nicht so ganz gelungen. Ansonsten ein nettes Gerät, gerade für diejenigen, die kein Handy mit Minitasten haben wollen.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Für mich persönlich ist SE nicht mehr Ericsson, die typischen Ericsson Merkmale fehlen, Fertigungsverfahren Materielien usw.
Wende mich von SE immer mehr ab, und Nokia wid meine neue Heimat.
Habe schon immer nur Ericsson und Nokia Handys gekauft. Und bei einem Nokia Handy habe ich das "Willkommen zu Hause" Gefühl, das hatte ich bei Ericsson auch noch, bei SE nicht mehr.
mfg
simon
Zu deinem ersten Punkt kann ich dir voll zustimmen.
Nokia wird aber dennoch nie meine Heimat werden, dann da könnte ich mich nicht zu Hause fühlen, da ich aufgrund der vielen Geräte längst den Überblick verloren habe ;). Daher blebt SE dennoch für mich das "Handy-Zuhause".
Zum Thema Kult, bezogen auf die Sony-Erisson-Zeit, meiner Meinung nach:
- T68(i) = erstes Handy mit vernünftigem Farbdisplay und MMS
- T610 = Verkaufsschlager
- P800 = erstes vernünftiges Smartphone mit Telefonfunktion
- S700i = Designkracher
Bei mir tritt das Problem auch seit dem Softwareupdate auf. Bei meinem W800i-Test, den ich vor einigen Wochen gepostet hatte, hatte das Problem nicht.
Außerdem wurden bei der letzten Musikübertragung sämtliche Bilder usw. auf dem Stick zerstört, glücklicherweise hatte ich die meisten schon auf dem PC gesichert. Sony Ericsson muss auf jeden Fall reagieren.
Für meine Begriffe: habe mir jetzt nen Cardreader gekauft. Wollte ich sowieso immer mal, geht außerdem schneller. Dennoch: bei einem Walkman-Handy inakzeptabel...
Wir sollten alle eine Anfrage an S/// starten, möglichst jeder alleine. Irgendwann checken die das schon.
Also ingesamt finde ich das W550i gelungen. Es ist eben (leider) wie beim K600i: Mit einem Speicherkartenslot hätte Sony Ericsson sicherlich nichts falsch und das Gerät um einiges interessanter gemacht.
So bleibt es eben ein Mittelklasse-Handy. Dennoch werd ich es mir mal vornehmen
.
Ungemein toll, wie schlecht von Bild und Talkline zwecks dem K750i als "Volkshandy" recherchiert wurde.
Auszug aus der Bildergalerie auf der Bild-Seite:
"Sängerin und Schauspielerin Sylvia Leifheit (29): Zum Glück hat das Volks-Handy einen so großen Speicher. Denn im letzten Monat habe ich über 600 Kurznachrichten verschickt. Und die meisten SMS hebe ich auf. Ich kann mich nicht von ihnen trennen."
War da nicht mal was, dass das K750i max. 200 speichern kann ![]()
...
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Super Test! Eine Frage hätte ich bezüglich des Headset: um welches genau handelt es sich denn da? In diversen Produktfotos sieht man immer diese neuen Sony Kopfhörer - mit dem ergonomischen Desing die man sich in das Ohr "propft" also wie Ohropax...wißt ihr was ich meine? Sind die dabei oder "normale" Kopfhörer?
Es sind schon diese In-Ear-Kopfhörer dabei, die man auf den Fotos sieht. Die basieren auf Sony-Kopfhörern, deren Produktbezeichnung mir aber gerade entfallen ist.