-
Zitat
Original geschrieben von enrico1973
die sprachwahl für mehrere nummerntypen ist doch noch da oder ?
Da es sie schon nicht mehr beim K700i gab, wird sie wohl auch beim K750i so angelegt sein, dass für jede einzelne Nummer ein Sprachbefehl aufgenommen werden muss und nicht mehr in Gruppen wie mobil/privat usw. eingeteilt wird wie früher beim T68i oder T610.
-
Wie gesagt... das mit DVI und HDTV sagen sie nur im Fernsehen. Einfach mal diese Woche nach 0.00 Uhr reinschauen. Da kommt das Angebot direkt...
-
HSE24 LCD-Fernseher
Auf der verlinkten Seite steht zwar von HDTV nichts, aber gestern im Fernsehen hat der anwesende "Technikexperte" das erwähnt. Marke ist Targa.
Was meint ihr zu diesem Produkt? Für diesen Preis ok oder lieber doch nicht?!?
-
Also ich muss schon sagen, Zoe enttäuscht mich ein wenig. S/// wird doch nicht allen Ernstes noch einmal eine VGA-Kamera verbauen wollen.
Zu Ellen: Ein Upgrade der Kamera auf zwei Megapixel wäre schon wünschenswert, auch das Display ist ein wenig klein im Vergleich zum S700i. Also kein Grund für mich, dieses abzustoßen. 
-
Zum K700i und seiner Solarisieren-Funktion.
Hab mal zwei Bilder gemacht:
K700i Normalmodus
K700i Solarisieren
... nur so zum Vergleich ...
-
Muss jetzt auch mal was beitragen...
Meiner Meinung nach haben Schröder und Müntefering mit dieser Entscheidung sehr taktisch gehandelt. Sie spekulieren darauf, die Wahlen im Herbst zu verlieren, sich dann in den Bundesländern langsam aber sicher die Krone(n) zurückzuholen und dann vier oder acht Jahre später im Bund wieder anzugreifen – wahrscheinlich mit dem Argument, schwarz/gelb habe ja auch die Probleme nicht in den Griff bekommen (was ja durchaus wahrscheinlich ist).
Die andere Möglichkeit wäre, die SPD setzt jetzt auf verstärkten Wahlkampf, Ausweitung der Kapitalismuskritik usw. zur Mobilisierung der Wähler, um im Herbst zu gewinnen. Aber was bringen dann jetzt Neuwahlen? Über die Stimmungslage in anderthalb Jahren kann jetzt noch keine Aussage getroffen werden. Daher ist es anmaßende Spekulation, darüber zu diskutieren, wie eine BT-Wahl im Herbst 2006 ausgegangen wäre. Von daher halte ich diese Möglichkeit eher für ausgeschlossen.
-
Ich hab das Praxisbuch zum T610/630/Z600 mal durchgelesen – aber auch nur, weil ich es als Rezensionsexemplar bekommen habe...
Für Handyanfänger sind die durchaus zu gebrauchen und gut geschrieben. Viel mehr darf man aber nicht erwarten. Für die wirklichen Details ist ein Forum durch nichts zu ersetzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Wäre das nicht traumhaft?
Also ich möchte kein Samsung mit S///-Menü haben --> Geschmacksache 
-
Nach meinen Informationen (siehe der Bericht zur CeBIT auf meiner Homepage und das dortige Interview mit der Pressesprecherin von S///) ist in Sachen Klapphandys wenig geplant.
Zuerst einmal wird jetzt das Z800 als freies Gerät auf den Markt kommen, im GSM-Bereich sieht S/// anscheinend keinen Handlungsbedarf. Das schließt natürlich nicht aus, das da noch mal was nachkommt (vielleicht nächstes Jahr), in diesem Jahr halte ich es aber für wenig wahrscheinlich, dass wir ein weiteres Klapphandy bekommen.
Mit den Klappenhandys ala T39m usw. ist es ja leider wirklich vorbei...
-
S/// gibt 2,5 Stunden an. Das hat meins aber noch nie wirklich erreicht, nach spätestens anderthalb Stunden war immer Schluss. Und jetzt sinkt die Gesprächszeit unter eine Stunde...