-
Habe gerade bei einem großen deutschen Shoppingsender reingeschaut und da wurde ein Handy mit folgender Produktbezeichnung verkauft:
Myway MW 100
Von dieser Marke habe ich noch nie was gehört. Kennt die jemand? Gibt es sonst noch irgendwas dazu zu sagen oder ist das einfach ein Importgerät, das unter anderem Namen verkauft wird?
Würde mich einfach mal interessieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von filzer
- kann ich die kameralampe anschalten, ohne in den kameramodus zu wechseln? also quasi als taschenlampe?
- nach dem schreiben einer SMS werden mir immer die letzten adressaten zuoberst in der liste angeboten. geht das auch, wenn ich auf kontakte gehe? oder geht das irgendwo zum einschalten?
Zu beiden Fragen: Geht meines Wissens nicht.
-
Also preislich solltest du deine Vorstellungen vielleicht noch einmal ein bisschen überdenken. Selbst das K700i (ohne Speicherkartenslot) kostet bei Ebay noch mehr. Und die älteren Geräte, die preislich vielleicht eher in deinem Segment liegen, erfüllen meist die Speicherkartenslot- und MP3-Kritierien sowieso nicht. Ich würde mal um 50 bis 100 Euro höher planen, dann findet sich auch was Ordentliches...
-
Re: K750i + Bluetooth Headset + Sprachbefehle...
Zitat
Original geschrieben von t_3
warum wurde ausgerechnet auf die funktion, die nummerntypen auch noch mit einem befehl zu versehen verzichtet??? ich versteh's nicht 
Das ist ein Punkt, den ich in der aktuellen Politik von S/// auch nicht verstehe...
Zitat
Original geschrieben von hachdach
Es ist mir nicht gelungen die Sprachwahl über das Headset aufzunehmen - geht nur über das interne Mikro. Hab das Handy extra mal weiter weggelegt um zu checken welches Mikro benutzt wird.
Eine Sprachwahl im Auto mit Handy in der Tasche ist somit nicht möglich - ich denke das heißt ganz deutlich: Klassenziel um Kilometer verfehlt.
Mit dem Anrufen im Auto über mein Headset (HBH-65) habe ich keine Probleme. Die über das Handy aufgenommenen Sprachbefehle funktionieren auch über das Headset einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
ich habs fast befürchtet.
das ist aber ne schwache vorstellung se! vorschlag: vielleicht in ner neueren softwareversion!?
ansonsten:
danke für die antworten
Daran wird sich auch mit einer neue Softwareversion sicherlich wenig ändern. Das war auch beim K700i / S700i schon so und wurde da ebenfalls nicht korrigiert...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wenn Du jetzt noch in Deinen "Z600-Nachfolger-Entwurf" eine Status-LED integriert kannst Du mit der Produktion angangen! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sehr gute Idee. Zwei LEDs wie im T68 oder auch in der PXXX-Reihe, die aber auch abschaltbar sind (z.B. wenn das Handy auf dem Nachttisch als Wecker dient).
-
Ich glaube, das wäre genau der Z600-Nachfolger, auf den hier alle schon sehnsüchtig seit langer Zeit warten. Muss ich mal meine Kontakte zur S///-Presseabteilung spielen lassen, damit in diesem Konzern jemand drauf aufmerksam gemacht wird
...
-
Re: Reboot nach Ausschalten
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Hallo Leute,
mein S700 ist zwar nicht abgestürzt aber es hat sich wieder eingeschaltet nachdem ich es ausgeschaltet habe.
Ich habe den Fehler eliminiert weil ich glaube, das es daran lag, das ich direkt nach dem Ausschalten das Telefon sofort zugedreht habe (es war nur ein kurzes Stückchen aufgedreht um an den Ausknopf zu kommen).
Seitdem ich ein wenig warte tritt der Fehler zumindest nicht mehr auf (Gerät ist ebenfalls aus der MM Aktion).
Mal schauen was sonst noch so damit passiert.
Gruß
Holger
Alles anzeigen
Genau diesen Fehler hatte ich auch, lässt sich aber wirklich dadurch beheben, dass man kurz mit dem Zudrehen wartet.
-
Weitere auf meiner kleinen Seite (siehe Signatur) und natürlich beim allseits bekannten "Dienstleister" Mobile Review 
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die neuesten Informationen von Mobile Review auf meiner eigenen Seite kurz und knapp einzuarbeiten (siehe Signatur).
Leider bin ich von den Neuvorstellungen insgesamt enttäuscht. Allein das S600 als kleiner Bruder des S700i könnte meiner Meinung nach ein Erfolg werden...