Beiträge von John1281

Da das K750i zu teuer ist, wie wäre es denn mit dem K700i? Ist heute noch ein Top Handy, absolut hosentaschenkompatibel und erfüllt alle deine Voraussetzungen.
    Preislich liegt es auch deutlich unter dem K750i.

Das hättest du sehr einfach über die Suche finden können.
    Antwort: Das S700i unterstützt nur Memory Duo Sticks (nicht die Pro) bis max. 128 MB.
    Ich vermute mal: Schloss!

Ich bin Kunde bei eplus und habe einen Aktions-Prof-S-Tarif.
    Jetzt habe ich gelesen, dass die Tarifautomatik auch für die aktivierten Datendienste greift. Momentan nutze ich Online S, heißt das, dass automatisch der nächsthöhere Datentarif ausgewählt wird, sobald ich die 2,5-Inklusiv-MB überschreite bzw. später auch wieder umgekehrt?
    Wäre ja super, dann bräuchte ich erstmal nichts zu verändern und müsste keine Hotline nerven ;) ...

Liebe TTler,

ich werde für zwei Monate unterwegs sein und möchte in dieser Zeit folgende Dienste mobil (mit GPRS-Handy und Laptop) nutzen:

1) täglich 1x Mailabruf (nur Header, ganze Mails nur, wenn auch wirklich wichtig), ich erhalte täglich etwa 10-15 Mails, schreibe auch einige wenige (max. 5);
    2) täglich 1x reinschauen bei TT, diverse Unterforen absurfen usw.

Nun meine Frage: Wieviel Datenvolumen verursacht einen Monat lang mein oben beschriebenes Nutzungsverhalten ungefähr? Bilder usw. könnten natürlich deaktiviert werden, damit weniger Volumen zustande kommt.

Danke schonmal für eure Antworten...

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Hallo,

hab ich richtig gelsen,d ass das W800 kein UMTS HAndy ist? Wenn je doch, dann wre ich mirs wahrscheinlich zu legen. DA mein Vertrag bald ausläuft würde ich auch dann ein UMTS Hnady als VVL nehmen.

Das W800i ist KEIN UMTS-Handy. Ich kann mir aber vorstellen, dass – sollte das Gerät gut laufen – im nächsten Jahr ein Walkman-Handy mit UMTS kommten wird, so nach dem Motto: Dann können Sie sich die Musik ja gleich über das Netz runterladen. Mal schauen.
    Wer braucht schon UMTS... :D

Eine Frage zu den MSNs:

Ich habe im Haus zwei Telefonnummern. Eine ist die meines SX353, die andere die eines Analogtelefons. Wenn nun jemand auf dem Analogtelefon anruft, erscheint im Display meines SX353 neben dem Text "AB:1 aus/ein" ein kleines (undefinierbares) Symbol. Annehmen kann ich den Anruf mit dem SX353 aber nicht.
    Oder geht das doch irgendwie.

Nochmal konkret: Das SX353 klingelt nicht, zeigt aber das Symbol im Display an. Kann ich den Anruf am SX353 annehmen? Gibt es eine Konfigurationsmöglichkeit, damit ich den Anruf einer anderen Nummer annehmen kann, obwohl diese nicht die Nummer meines SX353 ist, sondern eine andere am gleichen Anschluss?

Danke schonmal für evtl. Hilfestellung.

Ich glaube kaum, dass sich das Beheben lässt. Ist für meine Begriffe bei modernen Geräten mit eingestellten Displaythemen usw. schon normal.

Mal ganz davon abgesehen empfinde ich es nichts als störend und wundere mich immer mehr über Probleme, die keine sind, aber hier immer mehr zu Problemen gemacht werden *schnell verkriech*...

Das lässt sich relativ einfach machen. Foto in der Übersicht markieren, "mehr" drücken und dann "In Anzeigemodus" auswählen. Dann wird das Bild im Querformat angezeigt.