-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Warum ist beim Fazit hier bei Xonio immer noch Infrarot als NEGATIV-Punkt angebracht? Ich finde Infrarot ist ausgelaugt und keiner verwendet es noch. Jedenfalls sehr selten. Es sollte kein ausschlaggebenes Kriterium auf der Fazit-Seite sein!
Ganz einfach. Viele Mobilrechner haben nunmal noch Infrarot, die wenigsten Bluetooth. Und zum schnellen Datenaustausch oder kurzen Abruf der Mails auf den Lappi möchte ich Infrarot nicht missen...
-
Zitat
Original geschrieben von Juerg
Ich hoffe sehr, das SE dies in der nächsten SW Rev. nachholen wird. Ohne diesen Punkt ist der MP3 Player für grosse Datenmengen > 10 DC's nur eingeschränkt zu gebrauchen.
Gerade das wird SE nicht machen, dafür gibts ja das W800i. Unternehmerisch wäre ein derartiges Update absolut kontraproduktiv, wenn auch im Sinn des Anwenders.
-
Re: K700i SMS Ton!
Zitat
Original geschrieben von Mzee
Hab nichts gefunden mit der Suchfunktion!
Also, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber dennoch: kurze Antwort, eigene SMS-Töne gehen erst seit dem K750i. Alle vorigen SE-Handys bieten diese Möglichkeit nicht.
-
Aus den Gerüchten ist also die pure Realität geworden
...
Viele Homepage-Betreiber wurden per Rechtsanwalt aufgefordert, die Bilder wieder von ihren Internetseiten zu entfernen. So eine Aktion würde man ja wohl nicht durchziehen, wenn alles nur Gerüchte wären.
Aber gegen die vielen Foren wird Sony Ericsson da wohl ziemlich wenig Chancen haben. Danke an Orange
...
-
Also für Übersichten empfehle ich http://www.kino.de;
für Kritiken http://www.filmstarts.de und
natürlich meine kleine Seite, http://www.kino.vieraugen.com ;).
Am wenigsten verrät Kino.de, das ist aber eine Seite, die allgemein Null Filmkritik bringt. Dennoch: Für eine Schnellinformation genügts ...
-
Also ich hab das so verstanden, dass du die Speicherkarte formatieren musst.
Genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Fällt nicht das Z520 (mehr oder weniger) in diese Rubrik?
Naja, also das Z520 mit einem K750i zu vergleichen, ist schon ein bisschen weit hergeholt.
Das Z520 fällt in eine ganz andere Klasse und scheint eher den technischen Stand von 2004 widerzuspiegeln. Eigentlich schade, denn sicher warten hier viele auf ein Z??? mit Zwei-Megapixel-Cam, gutem Musikplayer, lauter Verständigung mit dem Gesprächspartner
und vielem mehr. Aber bisher gibts keinerlei Vermutungen / Gerüchte, dass da was nachkommen könnte :confused: .
-
Eigene Nachrichtentöne sind beim S700i nicht möglich.
-
Also dass der Akku dann, wenn einmal zwei bis drei kleine Striche weg sind, rapide abbaut, ist bei mir auch so. Ich habe bei mäßiger Nutzung den ersten Strich aber meist erst nach einem Tag weg, wenn der zweite mal weg ist, geht es zwar auch schneller nach unten, ich erreiche aber im Schnitt so ungefähr fünf Tage.
Ein derart schneller Abbau scheint mir daher wirklich unnormal zu sein ...
-
Re: K700
Zitat
Original geschrieben von willi4711
hat das K700 nicht einen "schlechten" Akku
und eine knarzende Tastatur?
Mit der neuesten Firmware erreiche ich eine Standbyzeit von einer Woche, bei gelegentlichen Telefonaten und täglich einigen wenigen SMS-Nachrichten.
Die Tastatur knarzt in keiner Weise. Problem war der Akkudeckel, da liegt jetzt bei mir ein Papierstreifen und seitdem keinerlei Probleme mehr.