Beiträge von John1281

Liebe TTler,

ihr könnt mir mal wieder riesig helfen...
    Für einen Artikel bin ich zur Zeit auf der Suche nach den besten Handyfanseiten. Dies meint vor allem privat betriebene Seiten, die sich einem Hersteller oder sogar nur einem einzigen Gerät verschrieben haben.
    Wäre super, wenn ihr mir da einige auflisten könntet. Manche kenne ich sicher schon, aber besonders bei Herstellern wie Samsung, Motorola, Nokia bin ich eher unwissend.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Edit: Es sollten deutschsprachige Seiten sein.

Auf der Sony Ericsson-Seite ist das Handy mittlerweile nicht mehr als "bald im Angebot" gekennzeichnet. Allerdings kann es noch kein mir bekannter Internetshop liefern. Hat jemand konkretere Informationen?

Re: sms töne

Zitat

Original geschrieben von hoffnung
    kann dieses auch eigene sms töne abspielen? also mp3 zb?

Die Frage kann natürlich erst nach Erscheinen endgültig beantwortet werden, ich gehe aber mal davon aus, dass es das kann, da die Software mit der des K750i / W800i verwandt ist – und die können das auch.

Mit Outlook Express geht das leider nicht.
    Du könntest das Telefonbuch aber auch einfach per Infrarot/Bluetooth übertragen. Hab aber noch nie probiert, ob die Einträge dann auch korrekt übernommen werden.
    Ansonsten wird dir wohl nur Outlook oder "Mobile Master" bleiben. Beide Programme gibts aber nur gegen Entgelt. Downloade dir doch mal die Mobile Master-Testversion (suche über Google, sollte leicht zu finden sein).
    Dann brauchst du aber natürlich auch ne Verbindung zum PC (IrDA, Bluetooth oder Datenkabel).

Zitat

Original geschrieben von Rentner2000
    1. Kann man irgendwie die Kamerageräusche deaktivieren????

2. Wie kriege ich das Spiel Aero Mission 3d vom K750i aufs W800i????

Zu 1.: Das Gerät einfach vor dem Fotografieren auf Lautlos stellen.

Zu 2.: Meines Wissens ist es nicht möglich, Spiele direkt zu versenden.