Beiträge von John1281

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    ... anerkennen muss man seine Aufholjagd gegenüber der Union - die hierzu verwendeten Mittel (Angst, verfälschendes Instrumentalisieren Kirchhofs) sind leider ein weiterer (negativer) Beigeschmack.

Uns genau das war wahlentscheidend. Die Bevölkerung war diesbezüglich von der Union nicht optimal informiert und hat daher das Negativ-Gehabe der SPD dankend angenommen.

Ich fand die Theorie eines Politikwissenschaftlers im ZDF vorhin sehr interessant.
    Schröder lässt sich zur Wahl des Kanzler aufstellen, die Stimmabgabe ist geheim und einige Abgeordnete von Linke/PDS wählen ihn mit. Dann hat er eine Minderheitsregierung mit den Grünen und muss sich eben vor jeder Bundestagsabstimmung einige Stimmen bei Linke/PDS leihen.
    Dass es zu derartigem kommt, ist nicht einmal unwahrscheinlich. Ich plädiere auf Neuwahlen. Wäre das beste fürs Land...

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    ...ich verstehe es einfach nicht und bin froh das ich seit laengerem nicht mehr in Deutschland lebe...... :confused:

Wer soll das deutsche Volk noch verstehen? ICH jedenfalls nicht...

Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch schon öfters. Ich kann es ebenfalls nicht mehr verstehen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, Bayern und Ba-Wü geht es auch im Vgl. zum restlichen Deutschland wunderbar und Sachsen ist eindeutig das wirtschaftlich stärkste Ostland. Kein Wunder, dass die Leute keine Veranlassung sehen, gegen die Partei, die ihre Landesregierung stellt, zu wählen.

Interessant ist aber auch, dass die Menschen, die am meisten die Reformen bräuchten, größtenteils SPD wählen. Und das, obwohl Schröder angekündigt hatte, mit den Reformen sei erstmal weitestgehend Schluss.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Schlimm finde ich, dass die CDU lediglich in 4 Bundesländern die stärkste Kraft ist, insgesamt aber dennoch stärkste Partei wurde.

Beängstigend für mich, wie eindeutig die Menschen in Bayern, Baden-Würtemberg, Sachsen und Rheinland-Pfalz gewählt haben.

Aboluter Unsinn. Erschreckend ist, wie die Menschen im Osten gewählt haben – die Sachsen mal ausgenommen...

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.

Ganz schön dreist :flop:

Genau richtig erkannt. Er sprach davon, dass Merkel und Co. sich arrogant verhalten hätten. Ich möchte wissen wer sich hier arrogant verhält!!!

Und dass Union und FDP die Medien manipuliert hätten, ist ja auch der größte Unsinn seit langem...

Meine Quellen sind zwar nicht immer die zuverlässigsten, aber mir ist noch nichts von neuen Geräten im UMTS-Bereich bekannt. Es gibt zwar die Spekulationen um die P-Reihe, aber ansonsten sieht S/// anscheinend momentan keinen Handlungsbedarf. Ich denke mal, dass die nächsten neuen UMTS-Geräte erst in Cannes vorgestellt werden. Is zwar noch ne Zeit hin, aber dann könnten sie durchaus zur CeBIT ausgeliefert werden.
    Die Zeit davor wird meiner Meinung nach ganz im Zeichen der P-Reihe stehen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da gibt es wohl Probleme mit dem Autofokus des jeweiligen Kameramodells ... In meinen Augen sind die N90 Fotus mit denen der Pentax S40 vergleichbar. Ist aber mein rein subjektiver Eindruck, ich habe noch eine Menge mehr Fotos, die ich aber nicht veröffentlichen will ;)

Das macht die Sache natürlich umso mehr interessant ;). Kleiner Tipp: derartige Aussagen können fatal sein :D ...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Gerade das war heute nicht der Eindruck, den er bei mir hinterlassen hat - ich habe ihn als durchaus sachlich und auch ernst wahrgenommen.

Ging mir auch so. Westerwelle hat heute mit den vernünftigsten Eindruck aller Zeiten hinterlassen. Und auf eine seiner Reden gab es keinerlei Gegenreden - nicht einmal von Schröder/Fischer. Die waren einfach platt.