Beiträge von John1281

Also mit meinem T68 ließ es sich ohne Probleme mit XTND synchronisieren. Der Datenaustausch mit diesem Gerät (mit Sendfile) hat auch wunderbar funktioniert.
    Soweit ich mich erinnere, war damals beim T68 noch andere Software dabei (z.B. ein Telefonbuchmanager und ein SMS-Verwaltungsprogramm). Das hat damals auch problemlos geklappt.

Liebe TTler,

habe hier im Forum ein R380e erstanden und versuche seit Stunden, es mit meinem PC zu synchronisieren.
    Nach ewigem Rumdoktern hat er die Verbindung jetzt erkannt, die Synchronisation bricht aber immer mit der Fehlermeldung "Verbindungsausfall" ab (Die Synchronisation konnte aufgrund eines Verbindungsausfalls nicht gestaret werden).
    Hab schon einges ausprobiert (Comport-Geschwindigkeitseinstellungen usw.), nichts hat funktioniert.
    Vielleicht hat hier je jemand ne Idee.

Meine Daten:
    R380e
    Windows XP
    Outlook 2003

Auch wenn dieser Thread leicht vom Thema abdriftet...

Ich muss jetzt einfach mal kurz die K700i-Ehrenrettung spielen.
    Hab mein Gerät seit etwa zwei Monaten - neueste Software. Die Akkulaufzeit beträgt bei mir etwa 5 (!) Tage. Ich telefoniere täglich im Schnitt 10 Minuten, schreibe einige SMS und höre ab und zu im Bus Radio (insgesamt täglich vielleicht 20-30 Minuten). Spiele nutze ich eher selten.
    Für mich ist diese Akkulaufzeit vollkommen ausreichend. Ich glaube auch nicht daran, dass die Akkulaufzeit von K700i zu K700i unterschiedlich ist. Hängt eben alles vom richtigen Akkutraining ab.

P.S.: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich die Energie-Sparen-Funktion (Display komplett aus, keine Digitaluhr) nicht verwende und einen animierten Menü-Hintergrund eingestellt habe :D.

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Kann das K700 eigentlich multitasking? Also kann ich gleichzeitig musik hören und ne sms schreiben oder spielen. Oder geht es das ich während eines Gesprächs in den Kalender gehe und was reinschreib?
    Danke für eure Hilfe.

Geht. Dazu muss der Media-Player einfach über die Mehr-Taste minimiert werden. Dann kann ganz normal weitergearbeitet oder getippt werden. Geht mit dem Radio genauso.

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Aber, dass man schon für wenige 100 Euro einen Spot auf VIVA und MTV laufen lassen kann, wusste ich auch noch nicht. Das ist ja wirklich eine recht geringe Investition... Wie wärs denn mal mit nem TT-Spot, könnte man ja mit dem STOPALLE verbinden... Nach dem Motto:

Jamba! gefährdet ihr Guthaben! Zu Nebenwirkungen befragen Sie ihre Fachleute auf http://www.telefon-treff.de
    :top: :D

Prinzipiell ja ne super Idee, die ich auch unterstützen würde. Aber: Die Musiksender wären ja schön blöd, sowas auszustrahlen. Wer will schon seine Kunden (= die Klingeltonindustrie) verärgern?!?

Auch wenn ich diesen Thread anfangs belächelt habe: So langsam nervt es mich auch.
    Mit einem kleinen Versuch (= gestern Abend zwei Stunden und heute Nachmittag zwei Stunden Musikfernsehen) wollte ich Sweety & Co. mal auf den Grund gehen; und in der Tat: schon nach dem dritten Werbeblock reichts einem enorm.
    Wird wohl doch Zeit, dass ich meinem Brandingspecial auf meiner Seite noch ein Anti-Jamba-Special hinzufüge :mad:.
    Ne, im Ernst: es ist nicht auszuhalten. Aber wie wir wissen - es lohnt sich gewaltig.
    Hat jemand Lust, mit mir ne Klingelton-Vermarktungsfirma zu gründen? :D