Kurz und knapp: Es lassen sich nicht mehr SMS speichern. Ist bei allen Sony Ericssons so (außer der Smartphone-P-Reihe).
Beiträge von John1281
-
-
Ich behaupte jetzt einfach mal: mit Handys ist es wie mit jedem Produkt, dass nach einer gewissen Zeit in immer geringeren Stückzahlen voll funktionstüchtig zu finden ist - der Wert steigt. Daher meine "Kriterienliste":
- Funktionstüchtigkeit
- für seine Zeit etwas Besonderes (siehe Anrufbeantworter im Z5)
- und, besonders wichtig: kein Massengerät, das jeder hatteVor etwa zwei Jahren hab ich mir über ein großes Internet-Auktionshaus
ein Sony Z1 plus gesichert. Damals für etwa 20 Euro (im Fast-Neuzustand, inkl. Anleitung und Ladestation sowie Ersatzakku). Mittlerweile gehen die Dinger deutlich über 50 Euro weg, obwohl oftmals stark zerkratzt. Ich hoffe auf mehr :cool:. -
Zitat
Original geschrieben von jowe
Doch, bei meinem Jubi-Prof ist die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kostenfrei.Gruß,
JoeHab auch den Aktions-Prof-Vertrag. Leider findet man im Netz zu diesem Vertrag keinerlei Informationen mehr. Ich wusste daher gar nicht, dass auch eine Rufumleitung ins Festnetz kostenlos ist. Danke für die Info :).
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
HI,
ich habe mich für das Sony CMD Z5 entschieden.
Hatte es gestern von einem Freund in der Hand, hat mir auf Anhieb gefallen.
Muss jetzt nur noch eins bekommen
Gr dmeenzerDie Wahl finde ich super. War früher mein Lieblingshandy, bevor sich Sony mit Ericsson zusammengetan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wie siehts denn mittlerweile mit einem Softwareupdate aus?
Warte immer noch auf eine rapide(!) Erhöhung des SMS Speichers. Ich kann einfach nicht verstehen wie in so ein Handy nur ein SMS Speicher von 60(!) programmiert werden kann... :eek:Ich glaube, da kannst du noch lange warten. Alle "normalen" Geräte von Sony Ericsson (außer den Smartphones der P-Reihe, bei den UMTS-Phones weiß ich es nicht) haben einen begrenzten SMS-Speicher. Die Chancen für ein Update in dieser Richtung sind meiner Meinung nach gleich Null. Daher: SMS regelmäßig auf dem PC sichern (z.B. mit FMA), dann erspart man sich den Ärger (und mal ehrlich: wer bewahrt schon hunderte von SMS auf dem Handy auf - gelesen werden die sowieso nie wieder --> daher, wenn, Datensicherung auf dem heimischen Rechner).
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wenn ich mein K700i einschalte, dann vibriert es knapp eine Sekunde :confused:
Ist das so normal?Vibrationsalarm habe ich deaktiviert.
Ist völlig normal - warum auch nicht :confused:?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich find das Ding hässlich und der neue connector? :flop:Bezogen auf den neuen Connector: Zustimmung. :mad:
-
Aktualisierte Spezifikationen von "Clara" aus dem Mobile-Review-Forum:
Screen:
* 176x220 pixel
* 262KSound:
* 72 voices, MP3 supportMemory:
* 91 MB memory + MSDuo (128 MB in the package )Networks:
* GSM 850
* GSM 900
* GSM 1800
* GSM 1900Size:
* 100x44x20 mmWeight:
* 99 grColors:
* Black
* GoldConnectivity:
* GPRS
* EDGE
* BT 1.2
* IR
* USB direct (via USB adapter, included in the box)* New connector on bottom of phone
Battery:
* Li-Po 900 mAhCamera:
* 2.1 Mp with 8x Digital Zoom (linear)
* Photo light -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hört sich nach einem guten Gerät an. Einziges wirkliches Manko ist die neue Steckerleiste, sofern sie wirklich kommt.Genau das ist auch mein Problem mit dem Gerät. Habe selbst auf Mobile-Review schon mal nachgefragt, was die so meinen, bisher aber leider noch keine Antwort bekommen.
So on: Die Hoffnung stirbt zuletzt
. -
Hat jemand von euch beim Ebay S700i für 250 Euro Sofortkauf zugeschlagen?
Wenn ja, würde mich interessieren obs was geworden is.