Also: Hab eben, nachdem ich ja (wie vorhin schon gepostet) heute Nachmittag im MM war, mal angerufen. Das Handy oist komplett brandingfrei, Netz kann gewählt werden. Hacken an der Sache: Sückzahlen stark begrenzt. Jeder MM erhält wenige S700i´s (zwischen 10 und 20 nach meinen Infos).
Beiträge von John1281
-
-
War vorhin ebenfalls im MM in Bamberg. Auskunft dort: am Samstag startet eine Aktion, u.a. mit dem S700i. Preis: keine Angabe. Verkaufsstart: Samstag. Vorher nichts zu machen, Gerätreservierung nicht möglich. Das heißt wohl: am Samstag zur Ladenöffnung da sein...
Interessieren würde mich jetzt aber noch mal, mit welchem Vertrag das angeboten wird. Wäre ja echt der Hammer, wenn man da auch noch wählen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gebrandete Geräte oder freie Geräte?Genau das würde mich auch interessieren --> beeinflusst so ziemlich die Kaufentscheidung.
-
Die aktuelle Version kannst du dir mit folgender Tastenfolge anzeigen lassen:
< = Joystick links
> = Joystick rechts
* = Sterntaste> * < < * < *
Müssten unterschiedliche Versionen sein, da bei einigen alten der Kameraton noch aufgrund eines Fehlers abschaltbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
und noch ne frage: die beiden player haben ja keinen 5.1. ausgang. inwiefern macht sich das bemerkbar?! irgendwelche nachteile dadurch?Wenn die Player keinen 5.1-Ausgang haben, ist es auch nicht möglich, die Boxen direkt anzuschließen. Würde ich sowieso nicht machen. Ein guter Receiver ist durch nichts zu ersetzen.
-
Zu diesem Preis ganz klar das K700i.
Wenns etwas weniger sein soll, das K500i.
Unterstützen beide deine Anforderungen und sind für um die 150 Euro bzw. knapp über 200 Euro (K700i) zu haben. Einfach mal Preise vergleichen, hab das K700i auch schon für unter 200 Euro entdeckt... -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
So, jetzt bring ich mich erstmal in Sicherheit, bevor mich SiemensFreak³ erschlägt...
:top: und

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich finde es aber schon seltsam, das ein Bergkamp aufgrund von Flugangst nicht am Spielbetrieb teilnimmt!
Angst hin oder her, aber würdet ihr einen Spieler verpflichten, den ihr nicht mit zu Auswärtsspielen nehmen könnt?
Dachte ich mir auch schon. Wenn ich Trainer wäre, hätte ich ihn dazu verpflichtet, am Dienstag in München zu sein, egal, wie er das anstellt. Soll er doch mit dem Schiff fahren oder den Eurotunnel nutzen. So lange dauert das auch wieder nicht...
Aber dennoch: Respekt an die Bayern... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.Meinst du nicht, dass du jetzt etwas übertreibst?
Ich gestehe zu: es sollte möglich sein, einen größeren SMS-Speicher zu verbauen, Aber es soll ja Nutzer geben, die absolut bisher mit dem vorhandenen zurechtkommen... -
Zitat
Original geschrieben von Lofesto
Meistens ist der Ordner "gesendet" daran Schuld
weil er alle gesendeten Nachrichten speichert (kann man das eigentlich ausschalten ?), so wird der Speicher schnell voll bzw der max Wert der SMS.
mfgKann man nicht ausschalten.