-
Zitat
Original geschrieben von Abwehrspieler
Vielen Dank für Deine Antwort. Ist ja eigentlich schade. Dann hätte ich mir das DCU-11 Kabel gar nicht kaufen brauchen. Gibt es denn gar keine Möglichkeit mit diesem Kabel die Dateien schneller zu übertragen ? z.B. durch neuere Treiber oder so ?
Nein, gibt es leider wirklich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von kant
na, da hat mal einer nen strohhalm genommen und das t630 ein wenig aufgepustet, was???
wie schon zu lesen ist, ist auch das aussehen reine spekulation....lassen wir unds überraschen.. :top:
Zustimmung. Außerdem wird der P910i-Nachfolger ja wohl wieder nen Touchscreen haben. Daher: Ab damit ins Bildarchiv unter "dubiose Handyfakes"...
-
Zur MP3-Überspiel-Geschwindigkeit:
Dem kannst du nur durch einen Kartenleser Abhilfe schaffen. Der USB-Port ist kein wirklicher, sondern unterstützt nur serielle Geschwindigkeit. Daher ist es am besten, sich einen Kartenleser anzuschaffen oder z.B. über ein anderes Gerät von SONY (ich mach das mit meiner Digicam und dem Memorystick-Adapter) die MP3s einzuspielen.
-
Die Motion-Cam ist quasi ein aufgemotztes CAR-100. Sinn ist aber nicht das "racen", sondern die Spionage
- eine kleine Spycam auf Rädern sozusagen.
Hoffentlich kostet das Teil nicht zu viel *lechz*...
-
Auch wenn ich kein Siemens-Fan bin: schon mal das SK65 angeschaut? Hat keine Cam, Bluetooth ist mit dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
Weiß denn schon jemand wie es mit MultiTask aussieht?
Sprich Mp3´s hören und gleichzeitig ne Sms schreiben.
Da das schon beim K700i und S700i funktioniert hat, gehe ich doch mal davon aus, dass S/O/N/Y das nicht geändert hat ...
-
Liebe TTler,
wie vielleicht einige hier wissen, betreibe ich eine private Handyseite (siehe Signatur). Per Mail erhielt ich folgende Frage, die ich allerdings nicht beantworten kann. Vielleicht weiß ja hier jemand was. Wäre super!
"ich habe eit einem jahr einen o2-vertrag und ein gebrandetes handy, das t610, welches ich bisher nicht als solches identifiziert habe, immer auch artig die tastensperre verwendete und auch sosnt nie die wap-fkt. nutzte oder mir sachen aus dem netz geladen habe. neulich nacht muss sich in meiner tasche beim tanzen die tastensperre gelöst haben und ich musste am nächsten tag zu meinem entsetzen feststellen, dass ich 10 h und 23 min im netz über gsm war. ich habe ausgerechnet, dass ich mind. 130euro dafür zahlen muss. dieser netzzugangsbutton an der rechten seite oben muss sich irgendwie unbemerkt aktiviert haben. ich sehe natürlich nihct ein, dass ich bei einem regulären gebrauch solche kosten auf mich nehmen muss. gibt es in der verbarucher-rechtsgeschichte einen präzedenzfall, auf den ich mich berufen kann? bitte um schnelle antwort, denn ich bin recht verzwifelt über meine vertrakte situation, zumal o2 momentan über auch nicht erreichbar ist, weder über telefon (nur ivr) und noch über onlinekontakt.
vielen dank"
Danke für evtl. schnelle Hilfe!
-
Sorry, aber ich finde Äußerungen Quatsch, dass die MM-Geräte B-Geräte sein sollten/könnten. Nicht, dass ich den Markt verteidigen will, aber das glaube ich nun wirklich nicht.
Hab mein MM-S700i jetzt seit Samstag, bisher keinerlei Probleme. Läuft alles einwandfrei und es war sogar beim Kauf schon die neueste Software drauf.
-
Die Lautstärke der Tastentöne lässt sich gar nicht verändern, die Lautstärke des SMS-Tones richtet sich nach der eingestellten Klingelton-Lautstärke. Separate Veränderungen sind nicht möglich.
-
Ich weiß nicht, wie ihr das alle wieder hinkriegt.
War im MM, hab angerufen usw. Die rücken noch nichts raus. Erst ab morgen, heißt es immer...