Beiträge von John1281

Ich stimme den bisherigen Aussagen zwar zu (dass die Neuigkeiten nicht unbedingt mehr auf der CeBIT vorgestellt werden und dass es im Allgemeinen nicht viel Neues zu sehen gibt/gab).

Aber: Wer Kontakt zu Firmenvertretern (so wie ich, der ja einen großen Bericht schreiben möchte - sie Signatur ;) ...) und Pressemitarbeitern sucht, findet auf der CeBIT die optimalen Voraussetzungen. Für Fachbesucher lohnt es sich daher im Bereich des Kommunizierens immer wieder.

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    also ich hab heute mit nen kumpel geschnackt der auf der cebit war und der hat gesagt, dass das W800i später kommt weil die software noch gar nicht fertig ist!

Also die W800i´s waren doch auf der CeBIT schon ausgestellt und die Software hat auch einwandfrei funktioniert – sogar schon in deutsch.
    Daher würde ich auch auf Juli tippen.

Liebe TTler,
    wie jedes Jahr werde ich mich wieder auf die CeBIT begeben. Mit folgenden Unternehmen habe ich Interviewtermine vereinbart:
    - Sony Ericsson
    - Vodafone
    - T-Mobile
    - eplus
    - O2
    Mir wird bei jedem ein Mitarbeiter der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen. Gibt es Dinge, die euch interessieren würden? Ich könnte einige Fragen in meinen Interviews sicher noch unterbringen...