Naja, es hat ich anscheinend ein ziemlich großer weißer Fleck mit schwarzen Pünktchen drinnen gebildet. Pixelfehler sind das aber keinesfalls, damit kenn ich mich aus ![]()
Beiträge von John1281
-
-
Liebe TTler,
angehängt ein Bild, welches das Display meines Laptops zeigt. Dieser Fehler ist definitv unterhalb der Scheibe zu finden und war auf einmal da - nach längerer Nichtbenutzung.
Was könnte das sein bzw. kann man das wieder weg bekommen?Danke für evtl. Hilfe.
-
Ich stimme den bisherigen Aussagen zwar zu (dass die Neuigkeiten nicht unbedingt mehr auf der CeBIT vorgestellt werden und dass es im Allgemeinen nicht viel Neues zu sehen gibt/gab).
Aber: Wer Kontakt zu Firmenvertretern (so wie ich, der ja einen großen Bericht schreiben möchte - sie Signatur
...) und Pressemitarbeitern sucht, findet auf der CeBIT die optimalen Voraussetzungen. Für Fachbesucher lohnt es sich daher im Bereich des Kommunizierens immer wieder. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
K700: 2 Farben - nur eine zu bekommenDafür besucht man dann die CeBIT und lässt einfach Gehäuse bzw. Frontrahmen wechseln
... -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In welchem Land wurde denn Prepaid eingestellt? Gibt´s da nähere Infos drüber?Das war NTT DoCoMo in Japan. Stichtag ist der 31. März 2005.
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
also ich hab heute mit nen kumpel geschnackt der auf der cebit war und der hat gesagt, dass das W800i später kommt weil die software noch gar nicht fertig ist!Also die W800i´s waren doch auf der CeBIT schon ausgestellt und die Software hat auch einwandfrei funktioniert – sogar schon in deutsch.
Daher würde ich auch auf Juli tippen. -
Wie versprochen habe ich die Interviews geführt - außer das mit T-Mobile, welches leider geplatzt ist - und auch eure Fragen mit eingearbeitet. Über meine Signatur lässt sich mein Bericht als pdf-Datei downloaden.
Viel Spaß beim Lesen!

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Fürs P800 sind keine ET mitgenommen worden.Kann ich nicht bestätigen... Am Freitag habe ich mir ein paar Ersatzstifte geben lassen, mein Akkudeckel wurde ebenfalls gewechselt.
-
Ich bedanke mich für die vielen Anregungen. Da ich morgen in aller Früh losfahre, können nach diesem Posting gestellte Fragen leider nicht mehr nach Hannover "mitreisen".
Danke für die Mithilfe! Ab Montag/Dienstag werde ich dann Ergebnisse ins Forum einbringen. -
Liebe TTler,
wie jedes Jahr werde ich mich wieder auf die CeBIT begeben. Mit folgenden Unternehmen habe ich Interviewtermine vereinbart:
- Sony Ericsson
- Vodafone
- T-Mobile
- eplus
- O2
Mir wird bei jedem ein Mitarbeiter der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen. Gibt es Dinge, die euch interessieren würden? Ich könnte einige Fragen in meinen Interviews sicher noch unterbringen...