Beiträge von John1281

Zu Epson: Die Patronen sind auf keinen Fall günstig. Es gibt zwar auch die Möglichkeit, von Billigherstellern welche zu bekommen, damit habe ich mir aber schon zwei Epson-Drucker "geliefert".

Momentan ist bei mir ein Canon i865 im Einsatz. Sehr schöner und guter Drucker - und vor allem: günstige Originalpatronen. Einziger Nachteil: Die Tinte ist nicht gleich wischfest und muss erst eine Zeit trocknen. Würde ihn aber nicht mehr hergeben, da er eine zweite Schwarz-Patrone für Textdruck an Bord hat und daher fast in Laserqualität druckt.

Ist halt alles eine Preisfrage. Ich würde lieber etwas mehr für den Drucker ausgeben, um dann bei den Patronen sparen zu können. Sonst hat man immer gleich ein schlechtes Gewissen, wenn mal mehr zu drucken ist...

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    wirds bei vvl im dezember auch bei E-Plus Time & More 100 eine auszahlung von 220 EUR geben?

wenn ich bei dir ne vvl mache, dann hab ich aber keinen original eplus vertrag mehr, sondern einen über den provider echlecom, sehe ich das richtig?
    was ist der unterschied?

tom

echlecom als Provider? Ich dachte, echlecom bietet Original-eplus-Verträge an :confused:.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    :D :top:

Kann die Zustimmung verstehen. Ich selbst habe überall meist so um die 21 bis 22 Grad. Im Schlafzimmer sollte es etwas kühler sein und isses auch.
    Wenn aber die Freundin da is, mault sie immer über meine 17 bis 18 Grad im Schlafzimmer, kramt ne Wolldecke raus und wickelt sich sein :D .
    Bei ihr hats in allen Räumen (auch im Schlafzimmer) um die 24 Grad, und da kann ich absolut nicht einschlafen. Wozu dann noch ne Decke?!?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was wurde denn da bei E-Plus angeglichen??? Der Preis steht, wie auch schon vor 2 Wochen, bei 449,-! Und damit immer noch 50,- weniger als bei Vodafone...

War heute im eplus-Laden und die verlangen 499 Euro mit Vertrag.

Liebe TT-Gemeinde :) ,

habe eben mal die Online-Kundenbetreuung von eplus ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich in meinem Professional Aktions-Vertrag eine City bzw. Partner/Family-Option einrichten könnte, um zu bestimmten Nummern oder in eine bestimmte Vorwahlregion billiger zu telefonieren.

Meine Fragen:
    - Gibt es das überhaupt zu einem Professional-Vertrag? War mir nicht bekannt.
    - Was kosten mich in der City-Option dann Festnetzgespräche, wo ich doch jetzt schon für 3 Cent telefoniere? Noch günstiger?
    - Wie siehts mit den Kosten bei Anrufen in Sachen Partner/Family-Option aus? Dürfen das nur Festnetznummern sein bzw. was kostet ein Anruf dahin dann?

Habe auf den eplus-Seiten keine weiteren Infos gefunden. Wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand damit auskennt und mir helfen könnte.
    Danke schonmal.

Hab die Frage schonmal woanders gestellt, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid:

"Mal eine Frage an diejenigen, die das S700i schon testen konnten oder auch an alle, die das S700i besitzen bzw. schon ausprobiert haben:
    Gibt es beim Emailschreiben noch immer eine Zeichenbeschränkung?"

Danke schonmal.