Beiträge von John1281

An alle (Ober-)Franken hier im Forum:
    Mobilfunk Herbig in Bamberg führt keine Updates mehr durch.
    Für Handys der Marken Nokia, Samsung, Sony-Ericsson und Siemens kann man sich ab jetzt an die Firma Bi-Log wenden. Ihr untergliedert ist die Firma "Handydoc".
    Einfach vorher Termin vereinbaren (siehe Telefon) und Handy vorbeibringen. Serviceerfahrung und Kompetenz bisher: top!

BI-LOG AG
    Hafenstraße 13
    96052 Bamberg

Tel.: 0951/6050-0

Liebe TTler,

der freie Speicher meines P800 nähert sich kritisch der 1 MB-Marke.
    Leider ist es nicht möglich, den Speicherort der MMS-Nachrichten (die bei mir sehr viel Platz einnehmen) zu definieren. Sie werden immer im Hauptspeicher des Telefons abgelegt.
    Nun meine Frage: Ist es möglich, die MMS-Nachrichten irgendwie auf dem heimischen PC zu sichern?

Danke schonmal für eure Antworten.

Hallo TT-Nutzer,

bin momentan auf der Suche nach einem Vertrag für meine Freundin und in Sachen Verträge nicht gerade bewandert. Daher bitte ich euch um Hilfe.

Anforderungen und Nutungsverhalten
    - günstige Grundgebühr (max. 5 Euro) oder Mindestumsatz von 10 Euro (wenn möglich nutzbar für SMS)
    - wenige Telefonate (wenn, dann nur zu zwei verschiedenen Nummern, eine im Festnetz, eine bei Vodafone)
    - ca. 50 SMS im Monat
    - ab und zu ne MMS oder auch Abruf von Mails per WAP.

Was würde da passen? Eplus is schlecht, da es mit der Netzabdeckung bei ihre zu Hause leider etwas hapert.

Danke schonmal...

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Also ich muß sagen die Fotos sehen für nen Kamerahandy nicht schlecht aus.

Also ich muss sagen, dass ich derartige Bilder nicht unbedingt mit einem Kamerahandy in Verbindung bringen würde. Wirklich überragend...
    Freu mich schon auf mein nächstes Handy: Das S700i!

Liebe TTler,

schon seit längerer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Dolby-5.1-Systems von Sony mit Subwoofer. Für Filmabende ist diese Anlage mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Nun zu meiner Frage: Momentan wohne ich noch "zu Hause" in einem Einfamilienhaus. Da stellt die Woofer-Leistung für die Nachbarn natürlich keine Belästigung dar.
    In Kürze werde ich aber umziehen. Wird sicher eine (kleine) Mietwohnung werden.

Daher:
    (1) Hat da irgendjemand von euch schon Erfahrungen gemacht, inwieweit das Surroundsystem (bzw. speziell der Subwoofer) bei den Nachbarn (oben/unten sowie nebenan) zu hören ist?
    (2) Spielt die Lage der Wohnung eine Rolle (z.B. Dachgeschoss)?
    (3) Sollte man bei Wahl der Wohnung auf Spezielles achten (z.B. Bauweise des Hauses usw.)?
    (4) Fallen euch zu diesem Thema noch mehrer Punkte ein, die evtl. zu beachten sind?

Danke schonmal für alle Antworten.

John1281

Zitat

Original geschrieben von nichtswissender
    hallo zusammen!
    habe gelesen, dass das k700i ueber einen dynaischen speicher verfuegt. kann das jemand bestaetigen und ist es somit moeglich mehr als nur 60 sms zu speichern?

Dynamischer Speicher bezieht sich bei Sony-Ericsson (außer P9XX-Serie) auf Fotos, Spiele usw.
    SMS und Kontake sind immer eingeschränkt. Kontakte auf 510 Nummern und SMS auf 60. Ist auch beim K700i der Fall.