-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Man kann es halt nicht allen recht machen... 
Ganz genau das ist das Problem jedes Herstellers.
Ich finde die Funktion auch ungemein praktisch (hatte, vor dem "Entstehen" von Sony-Ericsson immer Sony-Handys, und da wurde das nicht gespeichert). So weis ich immer, was ich den Leuten geschrieben habe, sichere mir einmal die Woche die gesamten SMS auf dem PC und dann wird der Ordner "Gesendete Nachrichten" gelöscht.
Eine super Funktion, die aber einige anscheinend nicht anerkennen wollen.
Zum Thema Datenschutz: Handy ausschalten, wenn ihr bei der Freundin aufs Klo geht (oder eben mitnehmen)
...
-
Zum Profilwechsel: Is doch überhaupt nicht umständlich.
Man kann doch einfach den Joystick mit dieser Funktion belegen, z.B. Joystick nach links = Profilmenü - hab zwar kein K700i, müsste aber doch klappen.
Wenn ich mich irre - lass mich gern eines besseren belehren...
-
Kurz gesagt: Nein.
Das GX30 unterstützt derartige Synchronisationen leider nicht. Is halt einfach kein Businesshandy...
-
Was mir beim S700 schon wieder Sorgen macht, ist der schwache Akku. 780 mAh sind definitiv nicht viel für ein Handy, das aufgrund seiner Kamerafunktionen und seines M?3-Players sicher noch mehr Strom zieht als ein K700i.
Werd mir das S700 auf jeden Fall holen, aber das wäre doch eine starke Einschränkung...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Stimmt es dass es nur 30 SMS speichern kann?
Ein Freund von mir meinte, er hätte dies in der Connect gelesen....
Besitze das K700i nicht selbst - vielleicht kann sich ja mal jemand anders äußern.
Bei meinen bisherigen Sony-Ericssons (T68i, Z600 und T610) konnte man meines Wissens 60 SMS speichern (plus SIM-Speicher). Denke, das wird beim K700i auch so sein.
P.S.: Weitere Ergänzungen zur Liste sind willkommen... :top:
-
Eine kleine Verbesserung zu deinen Angaben auf der Homepage: Das K700i hat sehr wohl HSCSD...
Ansonsten: Guter Bericht, nachdem hier doch sehr die Negativtöne angestimmt wurden.
-
Die Liste wurde upgedatet (siehe meine Signatur).
Es dürfen auch gerne noch Dinge genannt werden, die euch am K700i gefallen ;).
-
Auf der Sony-Ericsson-Seite sind jetzt die "Neuen" online:
http://www.sonyericsson.de unter Produkte.
Schlechte Nachricht: Das Z500i hat wirklich kein Bluetooth!!!
Fraglich, warum S/// auf einmal gegen seine eigene Politik verstößt. Die "besseren" Handys hatten doch schon immer Bluetooth.
Daher (und wegen des meiner Meinung nach kleinen Displays) kommt das Z500i für mich keinesfalls in Frage. Leider...
-
Ich empfinde, von den Bildern her betrachtet, das Display des Z500 als zu klein. Die Fläche wird leider nicht voll ausgenutzt. Is irgendwie schade, denn Platz wäre ja genügend gewesen...
-
Danke für das Lob 
Mithilfe ist weiterhin gerne willkommen (und wird auch dringend benötigt)!