-
Also ich kann über das G900 auch viel Positives berichten, auch wenn viele über das Gerät lästern.
Was mich stört, ist fehlendes HSDPA sowie das manchmal langsame System. An zweiteres kann man sich aber gewöhnen und nach einiger Zeit fällt das gar nicht mehr auf. Das G900 ist für mich daher zurzeit eines der empfehlenswertesten Handys für alle, die etwas mehr wollen. Finde es nach wie vor gut und schade, dass SE UIQ eingestellt hat...
-
Ich verwende zurzeit Tray Backup. Auch ein sehr schickes und dabei schlankes Programm, das dennoch viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.
-
Wenns in Schweden ist, geh ich mal schwer von einer Testdatei aus, die die Ericsson-Ingenieure erzeugt haben - und anschließend wurde vielleicht vergessen, sie wieder zu löschen.
Wäre eine Erklärung.
-
Genau so ist es. Das S700i schluckt noch keine Memory Stick Duo PRO-Karten, sondern nur die Duos ohne die Zusatzbezeichnung PRO. Und die gab bzw. gibt es maximal bis 256 MB.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das Z1 plus kein Dualband kann, es dürften also nur D1 und D2 als Netz gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marie-Estelle
Hat jemand ähnliche Geräusche im Gehäuse feststellen können?
Ja, die habe ich auch. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das normal ist. Was du hörst, sind die kleinen Zahnrädchen, die den Slider beim Aufschieben bewegen. Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo,
ich überlege mir das X1 zu kaufen. Ich hatte schon mal ein Gerät mit WM nur kann ich mich an folgendes nicht mehr erinnen und zwar folgendes :
wenn ich mit dem Gerät Online gehe, über das Mobilfunknetz von O2, kann ich nach der Sitzung irgendwo im Menü einsehen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe, oder bedarf es eines extra Programms?
Das geht leider mit Bordmitteln nicht, ich nutze dafür ein Programm von SPB. Kostet aber...
-
Meines Wissens funktioniert der Update-Service über das Handy direkt noch nicht.
Warum eigentlich? Hab mich das schon immer gefragt...
-
Ich kann dir wärmstens zwei Tests zu den Geräten ans Herz legen. Wenn du die beiden mal parallel liest, wirst du die Unterschiede sehr schnell feststellen:
Test zum F480
Test zum F490
-
Naja, ich verstehe deine Argumentation schon. Allerdings: Ein Equalizer kostet im Gegensatz zu GPS oder WLAN den Hersteller eigentlich beim Einbau nichts. Daher ist es unverständlich, warum SE den eingespart hat, obwohl sie so ein schönen Media-Panel entwickelt haben.