Beiträge von John1281

Zitat

Original geschrieben von mOb4life

Ich höre Musik bei der mir vor allem der Bass wichtig ist.. Und beim Bass sind die mitgelieferten laut diversen Tests nicht gerade der Bringer.

Viel ärger wiegt meiner Meinung nach, dass das X1 keinen Equalizer hat. So klingen viele Musikstücke einfach schwach im Vergleich zu meinem K850i.

Wenns eine Handyempfehlung sein darf: Ich würde das Sony Ericsson K800i oder K810i vorschlagen.

Vorteile: gute Kamera, Standby-Uhr, USB, Speicherkarten-Einschub und vieles mehr. Zu diesen Geräten gibts hier im Sony-Ericsson-Forum auch viele Infos und Testberichte. Und da sie schon einige Zeit auf dem Markt sind, sind sie auch nicht allzu teuer.

Also ich finde für Mütter & Co. sehr wohl Klapphandys als gut geeignet. Denn damit haben sie nicht das Problem der Tastensperre, die immer aktiviert bzw. deaktiviert werden muss.

Ich würde daher z.B. ein Sony Ericsson Z770i vorschlagen - günstig und schick...

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Zum Thema BT gibt es (bei mir) einen Bug im X1. Die BT-Verbindung schaltet sich selbstständig aus, wenn das Gerät in standby geschickt wird. Ich hab SE deswegen angeschrieben und warte auf ne Antwort.

Das gibts bei mir auch, allerdings nur, wenn parallel auch WLAN angeschaltet ist. Ist es Aus, bleibt Bluetooth ohne Probleme Ein. Suspekt...

Zitat

Original geschrieben von hamsti-bamsti Doch, es hat Sprachwahl.

Unter "TASTEN" kannst Du einen der hotkeys wahlweise mit "Sprachwahl" belegen.

Habe gerade nochmal nachgeschaut: Diese Option gibt es beim X1 definitiv nicht. Auch wenn es einige nicht glauben wollen: Sprachwahl wird von Werk aus nicht unterstützt!

Ich glaube in Sachen Klapphandys wirst du's schwer haben. Momentan sind eher die Slider im Trend, dass ein wertiges Klapphandy von S/// kommt, glaube ich erstmal nicht.
    Das W980 erscheint mir allerdings entgegen deiner Aussage recht wertig. Viel Plastik heißt nicht, dass da was schlecht dran wäre. Auf jeden Fall ist es gut verarbeitet und wirkt sehr ordentlich.