Hm, ich finde, diese beiden Geräte kann man aber nunmal gar nicht miteinander vergleichen...
Beiträge von John1281
-
-
Meines Wissens hat das C905 gar keine Frontkamera. Echte Videotelefonie ist somit nicht möglich...
Das kleine Loch vorne ist der Helligkeitssensor fürs Display. -
Ich bin auch nach wie vor ein großer Stylus-Fan. Wichtig ist mir aber, dass ich mal schnell eine Anwendung starten oder eine SMS lesen kann, ohne den Stift zücken zu müssen. Das scheint aber ja zu gehen...
-
Seit kurzem ist auch der Xonio-Test zum X1 online: LINK.
Es erreicht Platz 4 bei den Business-Handys. Etwas enttäuschend. Allerdings bin ich auch mit so einigen Dingen aus dem Test nicht einverstanden. Mal sehen...
-
Zur ersten Info verweise ich doch einfach mal auf dieses Duell.
Ist schwierig, diese beiden Handy miteinander zu vergleichen, meiner Meinung nach...
-
Für die, die es interessiert:
Auf Areamobile ist nun der erste große Testbericht zum C905 online: LINK.
Und auch Xonio wird noch in dieser Woche einen C905-Test bringen. In der Bestenliste steht es bereits auf Platz 6, d.h. die Wertungen sind abgeschlossen.
-
-
Ich bin dennoch aufs X1 genauso gespannt wie die meisten hier.
Interessant finde ich auch diese Meldung. Wäre für X1-User blöd, sollten keine WM-Xperias mehr nachkommen. Vor allem zwecks Software, Panels usw.
-
Doch, vorne befindet sich eine Kamera, und zwar rechts oben.
-
Zu Google: Die meisten Infos findet man da über Siemens und Nokia, mit den AEG-Ergebnissen war ich nicht so zufrieden.
Und zweitens: Wir haben hier im Forum so viele "alte Hasen", denen es ein leichtes sein müsste, diese Frage zu beantworten.