-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Warum legt S/// einen USB Adapter bei, anstatt sich von seiner proprietär Schnittstelle, die augenscheinlich für einen Datentransfer eines moderenen Handys ungeeignet ist und verbaut stattdessen am Handy eine USB Schnittstelle.
Ich bin eigentlich recht dankbar, dass Sony Ericsson vorerst beim Fastport bleibt. Sonst wären die ganzen Zubehörteile (und es gibt ja wirklich ein gutes Angebot) nicht weiter nutzbar.
In diesem Punkt hat Sony Ericsson immer lange einen Standard beibehalten, und das wird auch erstmal so bleiben - auch wenn mir auf der CeBIT ein Mitarbeiter erzählt hat, es werde in nächster Zeit eine andere Lösung geben.
-
Liebe TTler,
ich recherchiere gerade zu einem geschichtlichen Handy-Artikel. Weiß noch jemand, warum und wann die Handysparte von AEG geschlossen wurde bzw. wann AEG die Handyfertigung eingestellt hat? Wäre erstklassig...
Grüße
John1281
-
Die einfachste Lösung bezgl. des Weckerproblems ist ganz einfach: Handy über nacht in den Flugzeugmodus schalten. Dann wird man früh geweckt, SMS und Anrufe werden aber abgeblockt bzw. auf die Mailbox geleitet.
Ganz einfach ...
-
Erstmal willkommen im Forum.
Vielleicht hättest du diese Frage auch einfach in ein bestehendes Thema zum G900 einreihen können, ich will aber mal nicht so sein...
Zur Frage mit dem Display kann ich leider nichts sagen, allerdings zum Thema Handschrifterkennung: Im Hilfe-Menü des Handys und auch in der Anleitung müssten Infos zu finden sein, wie du schreiben musst. Da gibt's einige Tricks und Kniffe.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nebenbei übrigens durchaus korrekt.
Das kann man sehen, wie man möchte. Laut Duden - und wir befinden uns ja nunmal in Deutschland - ist die Schreibung mit "z" korrekt. Organiser ist einfach die britische Version, Organizer die amerikanische.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das P1i ist relativ selten- daher könnte die Versorgung im Schadensfall schwierig sein.
Allerdings sind Schäden am Gerät dafür relativ selten.
Wäre mir neu, dass das P1i ein seltenes Gerät ist. Mir sind schon viele begegnet, allerdings eher im Business-Bereich und nicht auf "offener Straße".
-
Liebe TTler,
durch einen Artikel auf Welt Online bin ich vor kurzem auf die Webseite http://www.globalrichlist.com aufmerksam geworden. Sicher werden einige von euch diese Seite bereits kennen.
Wer sie nicht kennt: Man gibt dort sein Jahresgehalt ein und bekommt gezeigt, auf welchem Platz man international in Sachen Einkommen steht.
Ich habe einfach mal ein bisschen mit den Eingaben gespielt. Gibt man z.B. ein Gehalt von 10.000 Euro ein, steht man schon unter den Top 13 Prozent der Welt. Selbst mit einem Gehalt von 5.000 Euro pro Jahr landet man noch unter den Top 15.
Irgendwie fand ich das äußerst erschreckend. Und dann spielt der Mensch natürlich so mit den Gedanken. Ich beispielsweise bin in Sachen Verdienst nicht auf einen festen Arbeitsplatz angewiesen, sondern könnte von überall auf der Welt arbeiten. Und mein Gehalt würde in manchen Ecken der Erde dafür sorgen, dass ich zur Klasse der Reichen gehören würde. Klar: Nicht jedes Land ist für sowas geeignet, ich bräuchte z.B. einen Internetzugang usw. und auch zu unsicher sollte die Region natürlich nicht sein.
Eigentlich bin ich ein Gegner des ganzen "Auswanderns" der letzten Jahre, vor allem im Fernsehen. Aber Überlegungen muss man nun einmal doch anstellen, wenn man so etwas liest.
Was meint ihr dazu?
-
Tarifberatung
Nach der Aktualisierung unserer Kaufberatung haben wir uns nun wieder die Tariflandschaft vorgenommen.
Eine große Übersicht mit Empfehlungen ist ab sofort online.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nokia N82 macht bessere Bilder!
Ich würde sagen, das ist doch stark subjektiv.
Im Endeffekt ist es auch eine Preisfrage, welches Gerät es denn werden soll. Für um die 200 Euro könnte auch ein K800i/K810i passen.
-
Die ultimative Handykaufberatung, Teil 3
Nun geht unsere Handykaufberatung schon ins dritte Jahr, und daher war es Zeit für ein komplettes Update.
Welches Handy eignet sich für Sie
- Einsteigergerät?
- Die Mittelklasse?
- Highend?
- Smartphone?
Wir beantworten gängige Fragen und zeigen die besten Geräte.
Mehr direkt auf der Startseite bei Vieraugen.com.