-
Lies dir mal folgenden Artikel durch und du wirst leider feststellen, dass es ein Handy mit deinen Anforderungen nicht mehr gibt.
Meine Übersicht ist sicher nicht ganz vollständig, bildet aber dennoch ganz gut den aktuellen Markt ab.
Sorry für die wenig positive Nachricht...
-
Doch, die haben unter Ersatzteile auch noch Originalware im Angebot. Ist dann zwar etwas teurer, aber sicher besser.
-
Ich würde versuchen, das mit dem kostenlosen Programm G-Desk zu realisieren. Setze ich seit geraumer Zeit auf dem P990i ein und habe keinerlei Probleme damit. Das Programm ersetzt sozusagen den lokalen Standby-Schirm. Näheres findest du sicher über Google.
-
Habe eben die aktuelle Berichterstattung von der CeBIT 2008 eingestellt.
Mit dabei ist wie immer eine Fotostrecke sowie eine große Artikelsammlung als pdf-Datei.
Nähere Infos gibt's hier.
Grüße
John1281
-
Die P-Serie ist nicht tot. Das wurde mir vergangene Woche erst wieder bestätigt. Näheres gibts in meinem alljährlichen CeBIT-Bericht, der ist aber noch im entstehen und wird im Laufe des Tages kommen.
Noch im Sommer werden wir ein neues P-Gerät erleben.
-
Bei mir gleiches Phänomen. Auch YouTube schaut heute irgendwie komisch aus ;).
-
Wie schon oben erwähnt: Ich bin morgen kurz nach 12 auf jeden Fall am Sony Ericsson-Stand hinter dem Service Point. Wer kommen möchte, kann das gerne tun. Alternativ findet man mich sicher auch zu anderen Uhrzeiten am Sony Ericsson-Stand, wer ein Foto von mir haben möchte, kann sich gerne auf http://www.vieraugen.com die Rubrik Über uns anschauen ;).
-
Nachdem hier im Thread bisher wenig verbindliches rausgekommen ist...
Ich schlage einfach mal vor, interessierte TTler könnten sich morgen, 05.03., um 12 Uhr (bzw. kurz danach, hab bis 12 wahrscheinlich noch ne Pressekonferenz) hinter dem Service-Point am Sony Ericsson-Stand treffen. Ich bin auf jeden Fall mal dort, zu erkennen am Presseschild mit "Freier Journalist" drauf.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn einige kämen, vielleicht kann man ja ein bisschen diskutieren und/oder zusammen Mittagessen machen.
-
Einen ersten Kurztest zum C902 gibts seit heute bei Xonio.
Denen scheints nicht gerade zu gefallen... (eine kleine Bitte: bitte nicht wieder die Diskussion eröffnen, ob Xonio nun toll oder doof ist, es geht hier nur darum, einen ersten Test - vollkommen neutral - zu verlinken)
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wie man heute noch ein Handy ohne UMTS auf den Markt bringen kann ist mir ein Rätzel.
Das X1 unterstützt sowohl UMTS als auch HSDPA. Quelle: SE-Homepage. Auf der ersten Seite des Threads fehlt die Info aber in der Tat.