Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Bei mir geht kein Service von google, auch die Hauptseite nicht.

DITO!

Na Gott sei dank liegts nicht an mir!

Nur wieso es bei handytim geht, verstehe ich nicht! :confused:

Gruß

EDIT:

Weiß einer was da los ist? Was mich wundert, Gmail, Google search, Youtube, usw. liegen doch alle auf unterschiedlichen Servern?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Bei mir (KabelBW) geht auch alles :p

Viellicht liegts am DNS-Server eures Providers.

Edit:
    schaut mal im Internetmonitor von heise nach, ob Störungen bekannt sind.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Plant der Senat, Busspuren für den Individualverkehr freizugeben, um während des Streiks Staus zu verhindern?
    Nein. Das schließt die Verkehrsverwaltung sogar kategorisch aus, wie Sprecherin Manuela Damianakis betont. Erwartet werde ein deutlich höheres Aufkommen von Fahrradfahrern und Taxis. Eine Freigabe der Busspuren sei daher zu gefährlich.

Quelle

• Es liegt wohl eher an einem (Routing-) Fehler des DSL- bzw. Zugangsanbieter, also Arcor, T-Home usw.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Im Video von the perfect drug von Nine Inch Nails sieht man wie der Sänger Absinth konsumiert, was ist das für ein Zeug, das auf dem Löffel liegt, darüber giesst er dann ja das Absinth, ist das Drogen oder Zucker.
    Mir gehts nur darum zu wissen, ob man Absinth auf diese Weise konsumiert, kann ja sein, dass man es zur Süßung auf ein Stück Würfelzucker gießt, vielleicht sind Absinthkenner hier.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Im Video von the perfect drug von Nine Inch Nails sieht man wie der Sänger Absinth konsumiert, was ist das für ein Zeug, das auf dem Löffel liegt, darüber giesst er dann ja das Absinth, ist das Drogen oder Zucker.
    Mir gehts nur darum zu wissen, ob man Absinth auf diese Weise konsumiert, kann ja sein, dass man es zur Süßung auf ein Stück Würfelzucker gießt, vielleicht sind Absinthkenner hier.
    gruß mayday7

http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth

Und dann unter Trinkrituale

und dort unter französisches Trinkritual

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Bin zwar bei gmx aber läuft wohl alles über 1&1, da steht im heise-Störungsmonotor DNS-Störung (Server nicht erreichbar). Wieso funktioniern dann eigentlcih andere Seiten (obgleich auch TT bei mir derzeit "lahmt")?

• Versucht mal Google über diesen Link zu erreichen.

Wenn's so geht, liegt's am DNS-Server.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Danke, aber welchen Link :confused:

Du Schelm, schnell editiert, geht aber trotzdem nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!