Bei mir gleiches Phänomen. Auch YouTube schaut heute irgendwie komisch aus ;).
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Bei mir geht kein Service von google, auch die Hauptseite nicht.DITO!
Na Gott sei dank liegts nicht an mir!
Nur wieso es bei handytim geht, verstehe ich nicht! :confused:
Gruß
EDIT:
Weiß einer was da los ist? Was mich wundert, Gmail, Google search, Youtube, usw. liegen doch alle auf unterschiedlichen Servern?
-
Bei mir (KabelBW) geht auch alles :p
Viellicht liegts am DNS-Server eures Providers.
Edit:
schaut mal im Internetmonitor von heise nach, ob Störungen bekannt sind.bj_b4
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Sagt mal bitte, wenn die Öffentlichen Verkehrsbetriebe streiken, sind dann eigentlich die " Busspuren " für den normalen Verkehr freigegeben ?Da ja sowieso keine öffentliche Busse fahren ( z.Z. in Berlin ) müßte doch diese Regelung hinfällig sein oder ???
Gruß
Jörg
ZitatPlant der Senat, Busspuren für den Individualverkehr freizugeben, um während des Streiks Staus zu verhindern?
Nein. Das schließt die Verkehrsverwaltung sogar kategorisch aus, wie Sprecherin Manuela Damianakis betont. Erwartet werde ein deutlich höheres Aufkommen von Fahrradfahrern und Taxis. Eine Freigabe der Busspuren sei daher zu gefährlich. -
Es liegt wohl eher an einem (Routing-) Fehler des DSL- bzw. Zugangsanbieter, also Arcor, T-Home usw.
-
Im Video von the perfect drug von Nine Inch Nails sieht man wie der Sänger Absinth konsumiert, was ist das für ein Zeug, das auf dem Löffel liegt, darüber giesst er dann ja das Absinth, ist das Drogen oder Zucker.
Mir gehts nur darum zu wissen, ob man Absinth auf diese Weise konsumiert, kann ja sein, dass man es zur Süßung auf ein Stück Würfelzucker gießt, vielleicht sind Absinthkenner hier.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Im Video von the perfect drug von Nine Inch Nails sieht man wie der Sänger Absinth konsumiert, was ist das für ein Zeug, das auf dem Löffel liegt, darüber giesst er dann ja das Absinth, ist das Drogen oder Zucker.
Mir gehts nur darum zu wissen, ob man Absinth auf diese Weise konsumiert, kann ja sein, dass man es zur Süßung auf ein Stück Würfelzucker gießt, vielleicht sind Absinthkenner hier.
gruß mayday7http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth
Und dann unter Trinkrituale
und dort unter französisches Trinkritual
Gruß
-
Bin zwar bei gmx aber läuft wohl alles über 1&1, da steht im heise-Störungsmonotor DNS-Störung (Server nicht erreichbar). Wieso funktioniern dann eigentlcih andere Seiten (obgleich auch TT bei mir derzeit "lahmt")?
-
-
Danke, aber welchen Link :confused:
Du Schelm, schnell editiert, geht aber trotzdem nicht :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!