-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
äh ... bei mir kostet er noch 45 EUR und ich überlege, wegen des fehlenden BT - für 36 hätte ich zugeschlagen!
Gibt es vielleicht einen Ausdruck (pdf), den man ja an der Hotline als Verhandlungsgrundlage hernehmen kann?
Hast Du nicht meinen Link benutzt ?
http://configure2.euro.dell.co…s=dhs&sbc=axim30_standard
Achtung Du bekommst dann 2 Warenkörbe !!
Gruß
Pappe
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ja und mich erst...wenn schon sparen...dann richtig 
nehmt mal diesen weg
http://configure2.euro.dell.co…s=dhs&sbc=axim30_standard
Sehe gerade ist der Mitarbeiter Rabatt Weg ????
-
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
hallo zusammen,
ich habe noch keine Karte und würde es gerne probieren,
falls man die karte direkt an der Tanke bekommt und damit sammeln kann.
falls die die Karte erst noch bestellen müssen, klappt es nicht mehr.
bitte um kurze Auskunft, ob man die Karte direkt vor ort bekommt, oder ob die zugeschickt wird.
DANKE.
Schöne Grüße
dasacom
Alles anzeigen
Karte gibt es an der Tanke und Du kannst sofort loslegen!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
So, hab auch zwei bestellt - Lieferzeit wurden mir 10 Tage genannt
Kann die dann in der Tanke abholen.
Kann mich Cyber84 nur anschließen, habe auch gerade 2 bestellt und die gleiche Info zur Lieferzeit bekommen :top:
Hoffe es klappt, Konto wurde direkt mit 2x 999 Punkten belastet.
Gruß
-
Jetzt ist mal wieder
"Bereits verkauft!
Dieser Artikel ist leider bereits abverkauft."
Bin mal gespannt wie es weiter geht
:mad:
-
-
Hallo TT´ler
habe noch ein Nokia 1110 zuviel. Gerät ist NEU und frei für alle Netze.
Preis: 30,- € plus versicherter Versand 7,- €
Gruß :top:
-
Hallo Björn,
schau Dir mal das Forum an:
http://forum.yakumo.de/german/index.php?t=thread&frm_id=106&
Habe mir dort die Beta Software geladen. :top:
Läuft ruckelfrei
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Wie kommt man denn da zu der Bestellhotline durch? Ich habe da immer nur so ein Computer dran, der mich fragt um welchen Anschluß es sich handelt *Nixkapier*:confused:
Gruß
Chris
Also habe einfach 2 mal falsch geantwortet und schon hat mich die "Computerstimme" an einen Berater/ -in verbunden. Bestellung war kein Problem.
Gruß
Pappe :p