Beiträge von Pappe
-
-
-
-
Hallo Novus
wie hast Du den bestellt? KK oder Einzug. Mein Kollega wartet immernoch auf eine endgültige Aussage, hat zwar eine Storno bekommen aber nach Telefonat mit Dell steht sein Status immernoch auf Bearbeitung???
Gruß
-
Ja ja,
Mann oder Frau muß halt einen "Lüfter" bekommen haben

Also ich kann jetzt nicht sagen das der Lüfter den Raum ausfüllt.
Gruß
-
Hallo
habe gerade mal MP3 abgespielt. :top:
Top Klang und auch Lautstärke.
Gruß
-
Guten Morgen TT´ler,
kurze Info für alle die noch warten!!!
Vor 10 Minuten war ein freundlicher Herr der Firma UPS bei mir und überreichte mir 2 Pakete :top:
Also es hat alles so geklappt wie bestellt

Auf bald
Pappe
-
Hallo zusammen,,
das Problem mit der Orderwatch-Mail hatte ich auch. Mann/Frau hat doch eine Mail erhalten das man am "Orderwatch Verfahren" teilnimmt. Hier gibt es unten in der Mail einen Link zu abbestellen. Einfach nutzen und schon ist der Spuk vorbeit. Mann kann das Paket aber immernoch verfolgen. Mein Auslieferungstermin ist jetzt 01.03.06 (vorher 06.03.06) :top:
Gruß
Pappe
P.S. gem. UPS hängen meine 2 Pakete jetzt in HARRISBURG, PA, US
-
Hallo TT´ler
also bei mir hat alles geklappt, Gestern 14.20 Uhr bestellt, KK Zahlung gewählt, keine Auftragsbestätigung erhalten, eben die Mail erhalten 2 Pakete wurde an UPS übergeben :top:
Jetzt kann nur noch etwas auf dem Transportweg zu mir schief gehen. Ein Kollega hatte auch mit mir zusammen bestellt (Zahlungsart Abbuchung) hat auch die erwähnte Mail bekommen. Habe Ihm den Tip gegeben noch mal mit der Hotline zu sprechen. Hierzu fehlt mir aber noch das Feedback. (kurz vor 18.00 Uhr)
Hoffe das noch einnige von uns Glück haben, freue mich jetzt schon auf das neue Lappi. Na ja war auch mein 3 Versuch bei "Dell Angeboten"

Gruß
pappe -
Also "mein Gerät" ist jetzt in die Versandvorbereitung gegangen :top:
Bestellung per KK ist wohl die beste Art den Deal zu machen.
Gruß