Beiträge von rohju

    Nochmal 8800 SiEdt Themes


    hi,
    gibt es mittlerweile einige neue themes für die sirocco edition. habe zwar ein bisschen mit dem themes editior (2.2) rumgespielt, aber irgendwie komme ich da nicht weiter. hätte gerne eine schlichtes theme, was der eleganz des gerätes enstpricht. dark und light gefallen mir von der idee her sehr gut - allerdings wäre es schön diese themes ohne die integrierten brauntöne zu haben. genau diese brauntöne kann ich auch mit dem editior nicht bearbeiten bzw maniupulieren.


    wie kann ich themes wieder löschen die ich auf das telefon übetragen habe und im jetzt im ordner einstellungen->themen->thema auswählen->empf. dateien liegen ?


    bin im allgemeinen doch sehr von der flexibilität dieser series40 edition entäuscht :-(

    hallo,
    wo finden ich themes für dieses gerät. habe zwar schon die "suche" funktion benutzt - aber leider nichts ordentliches gefunden.
    kann ich auch "normale" 8800 themes oder welche vom 6230i für dieses gerät benutzen - müsste doch die selbe displayauflösungen haben.
    danke :-)

    dachte ich mir. was kann ich denn tun um den bearbeitungsstatus zu erfahren - händler ist mptelecom und die "bestehen" darauf dass das gerät noch im service center ist. leider weiss ich nicht bei welchem und die SE hotline kann mir da wohl auch nicht weiterhelfen...

    hallo,
    mein handy (k800i) ist jetzt seit 8 wochen bei sonyericsson (wurde von meinem händler eingeschickt) zur reparatur. hatte eigentlich "nur" probleme mit der kamera...
    sind diese bearbeitungszeiten normal ??? :mad: :flop:

    hallo,


    möchte mich mit dem phone über usb kabel und mobilfunkassistent ins internet einwählen.


    wie sind die setting für vodafone. habe bisher immer web.vodafone.de als apn benutzt. allersings bekomme ich jetzt immer einen fehler 720 (verbindung zum remotecomputer konnte nicht hergestellt werden.


    hat jemand von euch eine "schritt-für-schritt" anweisung etc. was zu tun ist.


    wäre super :-) danke