hallo,
wo finden ich themes für dieses gerät. habe zwar schon die "suche" funktion benutzt - aber leider nichts ordentliches gefunden.
kann ich auch "normale" 8800 themes oder welche vom 6230i für dieses gerät benutzen - müsste doch die selbe displayauflösungen haben.
danke ![]()
NOKIA 8800 Sirocco Edition Themes
-
-
-
Auf den besagten Themenseiten (im internet mein ich) findest du für das Sirocco auch Themen. (links zu den seiten findet man in den diveres nokia themen threads)
Die vom 6230i oder 8800 Classic werden glaube ich nicht gehen,da das Sirocco schon s40 3rd Edition ist.
Jedenfalls gehen die Sirocco Themen nicht auf dem Classic.
-
danke - aber leider funktionieren diese themes nicht korrekt auf dem 8800 sirocco edition.
hat den niemand da schon etwas selber entwickelt ? -
Zitat
Original geschrieben von rohju
[...] hat den niemand da schon etwas selber entwickelt ?http://www.telefon-treff.de/sh…did=248890&highlight=8800

Cheers
Laubi -
-
Zitat
Nichts desto trotz, findet sich eine Antwort in dem verlinkten Thread:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Die Themen vom 8800 Sirocco funktionieren nicht auf dem 8800 Classic,da das Sirocco S40 3rd Edition ist und somt die Themen für die S40 2rd Edition nicht funktionieren. [...]Hab' mich jedoch in der Tat verlesen.
[small]By the way: Meine Nächte waren auch vor Laubine jun. sehr kurz. Danke nochmal für Deine lieben Wünsche.[/small]
BTT: Wer neue Themes hat, kann diese ja gerne noch online stellen ... ich brauch jedoch keins, da ich dark.nth als vollkommen ausreichend empfinde. Paßt farblich toll zum Gerät, sowie zur Akku- und Empfangsanzeige.
Cheers
Laubi -
Hat jemand noch etwas Zeit, um ein schönes Bordeaux-Rotes Theme für das Sirocco zu entwickeln? Das wär doch mal ein Hingucker und mal eine etwas andere Farbe für den Wüstenwind.
-
Hast ne Bild?
Würd mich hinsetzen und was passendes für dich zusammenbauen

-
Moin,
hat denn jetzt einer der Cracks n paar Sirocoo-lauffähige Themes?Ich selber bin echt zu dappig, das selber zu machen....ich krieg schon nen Knall, wenn ich n Bild bearbeiten soll :o
Nochmal so generell zum Verständnis: Es heißt teilweise, daß man die Icons beim Sirocco nicht ändern kann, ich hab aber grad 2 Themen, bei denen die Icons bei Installation sehr wohl geändert werden!?
Nur die gefallen mir eben nicht.Wär echt klasse, wenns da was nettes gääääbe.... :top: , und natürlich dem Handy angemessen edel...
Liebe Grüße @ all....
-
Hi warum sollte es nicht gehen?
Ich meine die Icons ersetzen
Sollte gehen mit dem Themen Studio

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!