-
Hallo !
Das einzige das vielleicht was bringt wäre ein Repeater von Gigaset ?
Normal sind T-Sinus eigentlich versteckte Gigaset Teile, jetzt müsstes Du noch herausfinden ob Dein altes vorh. Sinus SLT Repeaterfähig ist, das ist Voraussetzung.
Dass Swisscom wird es wahrscheinlich können denn Gigaset mit "S u. E" Bez. sind normal Repeaterfähig !
MfG.
-
Die Frage ist nur ob man an dem Speedport-Adapter eine Gruppe einrichten kann damit dann auch alle Mobilteile läuten können ?
-
Ist ja gut dass es die Gewährleistung gibt, auf jeden Fall haben die was besseres als Philips,
die haben mal nur halbwegs gute Fernseher gebaut u. alles rd. um die Telefonie ist Schrott !
-
Wenn Du was gutes willst musst Du bei ..w.gigaset.de googeln u. nach C- oder E-Klasse suchen, nur wirst Du da mit Deinem geplanten Budget nichts passendes erhalten, ausser vielleicht bei Ibääh !
-
Egal ob es ein RJ11 mit 4 Pin´s oder ein RJ12 mit 6 Pin´s ist, beide sind 9,5 mm breit !
Was meinst Du mit die Muscheltiere - Musketiere. u.s.w ?
Viel Spass beim basteln !
MfG.
-
Die Stecker nennen sich RJ11 mit 4 Pin´s u. RJ12 mit 6 Pin´s u. die Belegung ist immer in der Mitte für einen Analogen Telefonanschluss a/b mit Pin 4 u. 5 belegt !
Aber warum genau muss es ein weisses Kabel sein, sowas gibt es ganz selten u. wenn dann nur in Meterware ?!
Ich selber hätte zwar eines aber das bringt Dir jetzt leider nichts.
MfG.
-
Versuche mal die FritzCard am Internen S0-Bus der Anlage anzuschliessen ob das was bringt,
normal schon ?!
-
Hallo Christian !
Die Anlage ist gut, mit SW zum selber programmieren bzw. einrichten ist dabei.
Was meinst Du mit Verzögerung des Türsignals, Du möchtest ja "keine" lt. 1. Anfrage ?
Je nach vorhandener TFE klingelt die sofort los u. läutet so lange wie Du das nach sek. dann eingestellt hast auch der Rufrythmus ist einstellbar, sowie auch eine Apotherschaltung ist zum Hdy möglich.
Bereits mit einem Systel ST21 auf S0 Basis ist das alles transparent einstellbar, funkt. aber auch mit Kennziffer wenn nur DECT SLT oder Analoge App. vorhanden sind.
Bezüglich TFE halt ich mich da raus, ist reine optische Geschmacksache, bzw. der eine will es im Briefkasten integriert, da ist eine Auerswald a/b Universal weil Hinterbaufähig ideal !
Auch die AGFEO selber hat eine gute Akustik. a/b Technik muss die unbedingt haben !
MfG.
-
Wenn es in der Beschreibung nicht extra angeführt ist, wird es auch nicht möglich sein !
-
Hallo !
Was erwartest Du bei dem Preis noch, vielleicht dolby surrond im Freisprechmodus ?