Beiträge von mike202

    Hallo TT,


    ich bin zur Zeit bei T-Mobile mit einem Complete Mobil M Tarif. Genutzt wird das ganze über ein iPhone 4 und ein iPad 3 mittels MultiSim. Das soll auch weiterhin so benutzt werden. Ansonsten habe ich mich unten an die Empfehlung für Tarifberatungen gehalten.


    Nutzungsverhalten
    Telefonate zwischen 100 und 200 Minuten in alle möglichen Netze, gut verteilt.
    Datenvolumen zwischen 1-2 GB. Nutzung über iPhone 4 und MultiSim im iPad 3. Über iPhone Tethering gelegentlich auch am Rechner.


    Netzwahl
    D-Netze oder O2


    Vertragsart
    Kein Prepaid


    Rufnummerportierung
    Ja, aus meinem T-Mobile Complete Mobil Vertrag


    Besondere Tarifmerkmale
    MultiSim und Flatrates in alle Netze. mind. 2 GB Datenvolumen.


    Sonderkonditionen
    Ich bin selbstständiger Freiberufler, gerne also auch Businesstarife miteinbeziehen

    Hallo,


    wollte hier gerade mal Fragen ob jemand Interesse an einer Vertragsübernahme meines
    Time & More 50 Web 2004 Vertrages bei Eplus hat. Der Vertrag läuft jetzt schon seit
    06/2007. Mindestlaufzeit ist dann bis 06/2009.


    Freiminuten/monatlich in alle Netze: 50
    Frei-SMS/monatlich in alle Netze: 150


    Kosten sind 12 EUR monatlich (mit Code25).


    Mein Handy, ein SonyEricsson W850i (schwarz), in gutem Zustand gibts dazu.


    Vielleicht hätte ja einer Interesse!


    Grüße
    mike

    Hallo,


    wollte hier gerade mal Fragen ob jemand Interesse an einer Vertragsübernahme meines
    Time & More 50 Web 2004 Vertrages bei Eplus hat. Der Vertrag läuft jetzt schon seit
    06/2007. Mindestlaufzeit ist dann bis 06/2009.


    Kosten sind 12 EUR monatlich (mit Code25).


    Mein Handy, ein SonyEricsson W850i (schwarz), in gutem Zustand gibts dazu.


    Vielleicht hätte ja einer Interesse!


    Grüße
    mike

    hi, danke für die antwort. hatte mir trotzdem mal dieses Multinet runtergeladen und ich erkenne auch keine vorteile.