Beiträge von mike202

    Hallo TT,


    ich bin zur Zeit bei T-Mobile mit einem Complete Mobil M Tarif. Genutzt wird das ganze über ein iPhone 4 und ein iPad 3 mittels MultiSim. Das soll auch weiterhin so benutzt werden. Ansonsten habe ich mich unten an die Empfehlung für Tarifberatungen gehalten.


    Nutzungsverhalten
    Telefonate zwischen 100 und 200 Minuten in alle möglichen Netze, gut verteilt.
    Datenvolumen zwischen 1-2 GB. Nutzung über iPhone 4 und MultiSim im iPad 3. Über iPhone Tethering gelegentlich auch am Rechner.


    Netzwahl
    D-Netze oder O2


    Vertragsart
    Kein Prepaid


    Rufnummerportierung
    Ja, aus meinem T-Mobile Complete Mobil Vertrag


    Besondere Tarifmerkmale
    MultiSim und Flatrates in alle Netze. mind. 2 GB Datenvolumen.


    Sonderkonditionen
    Ich bin selbstständiger Freiberufler, gerne also auch Businesstarife miteinbeziehen

    Hallo,


    wollte hier gerade mal Fragen ob jemand Interesse an einer Vertragsübernahme meines
    Time & More 50 Web 2004 Vertrages bei Eplus hat. Der Vertrag läuft jetzt schon seit
    06/2007. Mindestlaufzeit ist dann bis 06/2009.


    Freiminuten/monatlich in alle Netze: 50
    Frei-SMS/monatlich in alle Netze: 150


    Kosten sind 12 EUR monatlich (mit Code25).


    Mein Handy, ein SonyEricsson W850i (schwarz), in gutem Zustand gibts dazu.


    Vielleicht hätte ja einer Interesse!


    Grüße
    mike

    Hallo,


    wollte hier gerade mal Fragen ob jemand Interesse an einer Vertragsübernahme meines
    Time & More 50 Web 2004 Vertrages bei Eplus hat. Der Vertrag läuft jetzt schon seit
    06/2007. Mindestlaufzeit ist dann bis 06/2009.


    Kosten sind 12 EUR monatlich (mit Code25).


    Mein Handy, ein SonyEricsson W850i (schwarz), in gutem Zustand gibts dazu.


    Vielleicht hätte ja einer Interesse!


    Grüße
    mike

    hi, danke für die antwort. hatte mir trotzdem mal dieses Multinet runtergeladen und ich erkenne auch keine vorteile.


    die frage ob diese einwahltechnik, einwahlnummer usw die richtigen sind hast du mir aber nicht beantwortet? will nicht das ich am Ende doch was dafür zahlen muss...


    Dann hab ich noch eine Frage. Ist es normal das ich während dem surfen keine Anrufe/Sms bekommen kann? Hab mich selbst mal angerufen und es kommt: "Der Teilnehmer..."


    lg mike

    hallo, bin ganz frisch hier im forum und finde es richtig gut, dass es so eine Möglichkeit zur Information gibt.


    Also meine Situation ist folgende:
    Habe gestern morgen zusammen mit meiner VVL ein W850i und die Eplus Online Flat bestellt. Da in meiner Eplus Kundenbetreuung Online heute schon stand, dass die Online Flat aktiviert ist, dachte ich mir ich gehe mal mit meinem alten K750i ins Netz. UMTS ist bei mir eh nicht verfügbar also müsste es ja genauso gehen wie nachher mit dem W850i.


    Also hab ich mir von der Software CD das Modem Sony Ericsson 750 USB WMC Modem installiert und dann das Handy per Datenkabel an meinen PC angestöpselt.


    Da ich die Suche hier schon bemüht hatte hab ich eine PDF Anleitung zur Einwahl gelesen. Da musste man eine DFÜ Verbindung einrichtung. Als Modem hab ich natürlich mein vorher installiertes USB WMC Modem ausgewählt. Als Einwahlnummer steht *99# drin. Benutzername und Passwort ist eplus. Im handy selbst hab ich eigentlich nichts gemacht.


    Das mit dem Einwählen hat dann auch gleich geklappt. Und ich surfe jetzt ungefähr so schnell wie mit meiner ISDN Leitung. Nur eben flat ;)


    Das Ding ist jetzt. Ich bin hier im Forum über verschiedene Beiträge zu Einwahlprogrammen & Co gestoßen. Ich frage mich jetzt wofür braucht man solche Programme wenn es so einfach über DFÜ funktioniert? Oder bin ich jetzt völlig falsch eingewählt und zahle gerade pro Byte 50 Euro??


    Will nur sichergehen das ich mit dieser Methode auch meine Online Flat nutze?


    wäre nett wenn ihr mir antwortet, so schnell wie möglich, sonst bin ich nachher arm... ;)

    Hi,
    ich verfolge jetzt schon einige Zeit eure Diskussion über das K750i und den Bug mit dem Einfrieren oder sonstigen Verarbeitungsfehlern. Leider erst nachdem ich mein K750i bei E-Plus bestellt hatte.


    Irgendwann wurde hier berichtet das E-Plus die Auslieferung aller zur Zeit offener Bestellungen des K750i bis zum FW Update gestoppt hat. Dieses FW Update soll ja nächste Woche kommen (laut TT Forum).


    Jetzt wunder ich mich allerdings warum mein K750i, das ich am 01.06 beim Onlineshop von E-Plus bestellt habe, heute gekommen ist. Leider war ich nicht da, als die Post da war, also kann ichs erst heute nachmittag abholen.


    Jetzt stellt sich die Frage ob E-Plus weiterhin die fehlerhaften Geräte ausliefert, oder ob E-Plus schon ein Update für seine K750er von SE bekommen hat?


    Wie kann man nochmal sehen von welcher KW das Handy ist und welche FW Version drauf ist? Dann sag ich euch heute abend bescheid, wie es bei meinem aussieht...


    Bis dahin...


    mike

    Hab mir vor kurzem des Sharp Gx20 gekauft und hab auch schon nen paar games und so draufgeladen. nachdem man ja nur über wap die java sachen aufs handy bekommt würd ich mal gerne wissen wo ich so java programme herbekomme (also keine spiele). hab im internet schon überall geschaut aber nichts gefunden. nen kumpel von mir hat zB so ne java fernbedienung auf seinem handy (nokia). sowas müsste es doch auch für mein handy geben. also wo bekommt man das?


    und dann noch ne frage, kann man nicht die java dateien auf die handy emailadresse schicken um sie dann im handy zu speichern? habs schon öfters versucht aber der will mir den anhang nie darstellen...


    hoffe hier kann mir jemand helfen, danke schonmal im vorraus!!


    grüße, mike