ZitatOriginal geschrieben von carljiri
dem ist so.
den magenta M für 25€ zu bekommen ist machbar. mit magenta eins dann bei 15€. alles kein problem.
Wo gibts den Magenta M für 25€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
dem ist so.
den magenta M für 25€ zu bekommen ist machbar. mit magenta eins dann bei 15€. alles kein problem.
Wo gibts den Magenta M für 25€?
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Wie lange dauert denn die Gutschrift des 10GB Giga-Bonus (bei 15€ Aufladung) auf einen Smartphone Special?
Weder die 10GB (vor 3 Tagen 15€ aufgeladen) noch die 25€ Rufnummernmitnahme-Bonus sind gutgeschrieben worden (Karte seit ca 14 Tagen aktiv)
Wie lange dauert das üblicherweise oder muss man beides manuell an der Hotline einfordern??
Danke und Gruß
Die 25€ hatte ich direkt am Portierungstag bekommen. Die 10 GB habe ich aber auch nicht bekommen. Muss wohl auch bei der Hotline anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Es muss eigentlich nicht extrem dünn sein. Denn einen Akku der 3 Tage hält, statt nur wieder mal zu klein zu sein, wäre man eine richtige Neuheit unter Smartphones.
Wieso Neuheit? Mein Redmi Note4 hält 3-4 Tage durch bei ca. 8h SOT. Aber stimmt schon, die sollten das Handy lieber 1-2mm dicker machen für die Laufzeit.
Doch, wieso nicht? Seit Mai habe ich 9,99€ bezahlt und diesen Monat wieder den alten Preis 7,99€. Denke aber, dass das eher ein Fehler ist und wieder korrigiert wird.
Ich habe gerade die neue Rechnung für den letzten Monat bekommen. Der Preis beträgt wieder 7,99€ anstatt 9,99€ wie die Monate zuvor. Ist sicher nur ein Fehler? Hätte nichts dagegen wenn es so bleibt.
:confused:
Callya
ZitatBei Online-Bestellung und erfolgreicher Mitnahme Deiner Rufnummer zu CallYa erhältst Du eine Gutschrift über 25 Euro als Guthaben auf Deine CallYa Karte.
Daher auch meine Frage ob es die 25€ im Shop gibt.
Was ist so besonderes an dem for Friends Tarif? Habe ich irgendwas übersehen?
Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus oder S8+ kostet bei for Friends ca. 1350€ für 24 Monate.
Bei den üblichen Onlineanbietern gibts mit Magenta 1 Vorteil die beiden unter 1100€. Aber selbst ohne Magenta 1 Vorteil ist es immer noch etwas günstiger als for Friends. :confused:
Wollte es auch gerade schreiben. http://www.vielfliegertreff.de…tgelte-geldautomaten.html
Ab April dürfen die Banken am Automaten anscheinend auch für die Visa Karte direkt Gebühren berechnen wie bei der EC Karte.