Ich lade immer per Paysafe auf. Gibt es auch in der Türkei. Die türkischen Turkcell Aufladekarten funktionieren nicht.
ZitatFür die Paysafe Aufladekarte einfach die *134*Aufladekartennummer# wählen und auf "anrufen" drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lade immer per Paysafe auf. Gibt es auch in der Türkei. Die türkischen Turkcell Aufladekarten funktionieren nicht.
ZitatFür die Paysafe Aufladekarte einfach die *134*Aufladekartennummer# wählen und auf "anrufen" drücken.
http://www.turkcell.de/de oder https://www.ayyildiz.de
Ansonsten möglichst das Wlan im Hotel nutzen. Ist meist kostenlos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiEb
Ich hab heute eine Portierung zu jamobil angestoßen, mal sehen- ob alles klappt.
AldiTalk hab ich per Mail und Fax von 3 Tagen meinen Portierungswunsch übermittelt.
Die 24,95 € wurden auch schon abgebucht - aber eine schrift. Bestätigung wird einfach nicht erstellt.
Zwei Mails an AldiTalk geschrieben und zusätzlich angerufen aber bis dato noch immer keine Bestätigung bzgl. der Portierung eingetroffen. :mad:
Manchen haben da mehr Glück, wie ich las. Aber auf meine Mail wird einfach nicht geantwortet.
Ich habe am 03.06. ein Fax mit der "Einwilligung zur Rufnummernübernahme" gefaxt und am 06.06. per SMS die Portierungsbestätigung erhalten. Email habe ich keine erhalten und Briefpost, naja die streikt gerade. ![]()
Ich habe heute die Portierungsfreigabe von Aldi erhalten. Danach bei Winsim registriert und nun den Portierungstermin zum 16.06. bekommen. Bei Aldi befinde ich mich seit dem 05.06. im Basistarif. Kann ich nun gefahrlos noch eine Internetflat dazu buchen oder laufe ich Gefahr, dass die Portierung fehlschlägt, weil die Flat noch aktiv ist?
Jetzt mal was negatives zur DKB. Es besteht ein Gemeinschaftskonto bei der DKB. Ein Ehepartner ist verstorben. Also die DKB darüber informiert. Die Bank verlangt jetzt, dass ein neues Konto inkl. neuer Kontonr. eröffnet und das alte geschlossen wird. Einfaches austragen des Verstorbenen sei nicht möglich. :confused:
Ich verstehe nicht, warum die DKB da so unflexibel ist.
E-Plus hat anscheinend in Halle/Saale aufgerüstet.
Ich hatte heute in Trotha LTE Empfang.
In Bruckdorf beim HEP.
In Halle/Saale gibts seit heute LTE. War erstaunt vorhin das L Symbol auf dem Handy zu sehen.
Speed ist ganz gut.

ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt es da irgendwie Abhilfe?
Das Bilder sollen automatisch nach einer Weile wieder das richtige Datum haben.
Hat bei jemanden das Einrichten der Paypal Funktion funktioniert? Bei mir soll ich jedes mal die Kreditkarte in Paypal neu bestätigen.