ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Doch, ist es. Auch wenn du hier permanent versuchst, dein verschobenes Weltbild durchzusetzen.
Viel Vergnuegen beim Streit mit Vodafone.
Harlekyn, du bist ja ganz schön clever. Hier dann der Post, so wie ich ihn dir mitteilen wollte:
Klar ist das Auto auch per Mausklick auf eBay gekauft, allerdings kann der Verkäufer doch nicht einfach daher gehen und meiner Bank sagen "bucht mal in meinem Auftrag die Kohle ab"? Weil das habe ich mit dem Verkäufer nicht expliziert vereinbart. Das wäre Bevormundung und vermutlich noch vieles, weiteres illegales mehr.
Vor allem, woher weiss der Verkäufer bei welcher Bank ich bin und hat dann sogar noch meine Kontonummer? Genau so sieht die Analogie nämlich aus!
Ist immer wieder toll, dass, sobald ich schlagkräftige Argumente habe, auf diese natürlich NICHT eingegangen wird, sondern in eine andere, Themen irrelevante Richtung gelenkt wird.
Man könnte fast meinen, man spricht hier mit den firmeneigenen Vertretern. Oder vielleicht mit Leuten, die ihren Reibach damit verdienen, Menschen in ähnlicher grotesker Weise abzuzocken?