Beiträge von Vodafone602

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Doch, ist es. Auch wenn du hier permanent versuchst, dein verschobenes Weltbild durchzusetzen.

Viel Vergnuegen beim Streit mit Vodafone.

Harlekyn, du bist ja ganz schön clever. Hier dann der Post, so wie ich ihn dir mitteilen wollte:

Klar ist das Auto auch per Mausklick auf eBay gekauft, allerdings kann der Verkäufer doch nicht einfach daher gehen und meiner Bank sagen "bucht mal in meinem Auftrag die Kohle ab"? Weil das habe ich mit dem Verkäufer nicht expliziert vereinbart. Das wäre Bevormundung und vermutlich noch vieles, weiteres illegales mehr.

Vor allem, woher weiss der Verkäufer bei welcher Bank ich bin und hat dann sogar noch meine Kontonummer? Genau so sieht die Analogie nämlich aus!

Ist immer wieder toll, dass, sobald ich schlagkräftige Argumente habe, auf diese natürlich NICHT eingegangen wird, sondern in eine andere, Themen irrelevante Richtung gelenkt wird.

Man könnte fast meinen, man spricht hier mit den firmeneigenen Vertretern. Oder vielleicht mit Leuten, die ihren Reibach damit verdienen, Menschen in ähnlicher grotesker Weise abzuzocken?

Klar ist das Auto auch per Mausklick auf eBay gekauft, allerdings kann der Verkäufer doch nicht einfach daher gehen und meiner Bank sagen "bucht mal in meinem Auftrag die Kohle ab"? Weil das habe ich mit dem Verkäufer nicht expliziert vereinbart. Das wäre Bevormundung und vermutlich noch vieles, weiteres illegales mehr.

Vor allem, woher weiss der Verkäufer bei welcher Bank ich bin und hat dann sogar noch meine Kontonummer? Genau so sieht die Analogie nämlich aus!

Du sprichst mir aus der Seele!

@ Andreas

Warum sollte es unwesentlich sein, wie bezahlt wird? In meinen Augen handelt es sich um einen vorsätzlichen Raub, da Handyquiz und Vodafone die Zahlungsmethode selbstständig entschieden haben, ohne mich vorher zu fragen oder mich darauf hinzuweisen!

Wenn du ein Auto kaufst, machst du doch auch vorher aus, ob du bar bezahlst, überweist oder gar in Raten zahlst.

julian

Wie kann ich ein Abo bestätigen, wenn noch nicht einmal die Zahlungsmodalitäten (meinerseits)
    geklärt sind??

@ Sliders

Ja danke für den Tipp, aber vermutlich ist es einfacher diese Firma (und eben auch den Provider) zur Rechenschaft zu ziehen und nach Beweisen und Belegen zu verlangen.

Danke Sliders, dass du nicht als erstes einen abfälligen Kommentar abgibst, sondern objektiv an die Sache rangehst, was man von den meisten "Meinungshabern" hier ja nicht gerade behaupten kann.

Also

Der Werbebanner ist mir erschienen, als ich mit meinem Laptop und einem ganz normalen Webbrowser online gesurft habe. Naja eigentlich war der Laptop mit einem Handy (welches eben mein MiFi war) getethert, in welchem eine SIM-Karte von Vodafone drinstrecke. Eben diese SIM-Karte ist dann automatisch gebillt worden.

Andreas (EDIT: und auch du lieber tulpe71), dann hast du eben meine Intention einfach nicht verstanden. Es geht hier nicht um einen eher zu vernachlässigenden Betrag, sondern um eine Art Übergriff seitens Vodafone und dieser Firma Handyquiz, da wie gesagt einfach meine Handynummer der SIM mit der ich online war gebillt worden ist, ohne dass ich dazu mein Einverständnis abgegeben habe geschweige denn das gewollt hätte.