Beiträge von Vodafone602
-
-
Einfach mal alles anbieten.

-
So, mit zwei neuen Phillips DECT Telefonen funktionieren die Boxen endlich.

Danke für deine Hilfe flensi.
-
Hallo,
ich habe die PIN deaktiviert, ja.
Werde allerdings aus deinem Link nicht so ganz schlau. Dort scheint es ja mit einem anderen Sinus Telefon zu funktionieren, außer dass keine Rufnummernanzeige erscheint.
-
So ich bin einen Schritt weiter gegangen, habe einfach mal die Nummer der SIM in der RL500 Box angerufen und siehe da, es tönt das Freizeichen und die Box blinkt auch! Scheint also wirklich nicht an der/den Box/en zu liegen. Puh!
Wieso funktionieren nun meine sch**ß Telefone mit den Boxen nicht? Die Dinger sind zwar uralt, verrichten aber an der normalen Festnetzbuchse ohne Murren ihre Dienste. Bei dem einen handelt es sich um ein T-Sinus 45 Komfort, bei dem anderen um ein noch älteres T-Sinus. Sind eigentlich ganz normale DECT Telefone, was kann nur das Problem sein?
-
Also ich habe jetzt unabhängig von einander in zwei verschiedene Boxen mit zwei verschiedene Telefonen zwei verschiedene Talkline o2 SIM-Karten gesteckt, es ist immer das gleiche es leuchtet nur Power und die Signalleuchte, ansonsten nichts und wenn ich den Hörer abhebe, höre ich nur ein Rauschen und sonst nichts und die Telefonlampe an der Box leuchtet auch nicht.

-
Und wenn ich einen PIN in die SIM reinmache, blinken Telefon und SMS gleichzeitig...

Kann es vielleicht auch sein, dass das DECT Telefon einfach nicht erkannt wird bzw. defekt ist?
-
Hallo,
ich habe die SIM eingelegt und die das Telefon angeschlossen aber es tut sich einfach nichts. Die Signal LED ganz rechts leuchtet, ebenso die Power LED, aber das Telefonsignal leuchtet gar nicht. Was kann das sein?
-
Danke für eure Einschätzungen.

-
Wo sind diese angeblichen Grenzen denn definiert?