Hallo caoz,
warum sorgen machen? Ich dachte, dass aufgrund dieser Wörter meine Domains einen gewissen Grundwert besitzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo caoz,
warum sorgen machen? Ich dachte, dass aufgrund dieser Wörter meine Domains einen gewissen Grundwert besitzen.
Hallo,
möchte mich wegen Hobbyaufgabe von zwei Domains trennen:
iphone-dealer.de
iphonedealer.de
Was würde ich wohl für diese bekommen und wo inseriere ich sie am besten?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Der Mittelpunkt der Homezone kann selbst gewählt werden, unabhängig amtlichen oder tatsächlichen Adressen.
Angenommen ich bin in Hamburg gemeldet, gebe aber München als Homezone Adresse an. Bekomme ich dann eine Hamburger oder Münchener Vorwahl für die Homezone?
Ich bin umgezogen, muss die Adresse auf die die SIM registriert wird identisch mit der im Perso sein? War noch nicht beim EinwMA wegen dem Ummelden.
Wie sieht das aus wenn ich umgezogen bin, aber im Perso noch die alte Adresse steht. Kann ich als Vertragsdaten schon meine neue Adresse angeben, schicke dann aber die Persokopie mit der alten Adresse drauf raus?
Hi, ja gerne.
Im Bereich 4xxxx - 5xxxx.
Gruß
Hallo,
ich und mein Geschäftspartner möchten gewerblich PKWs ausschlachten und die Teile verkaufen. Dafür brauchen wir eine Gewerbehalle, in die eine Hebebühne installiert werden kann.
Ich bin nun seit ein paar Wochen am Suchen, habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden.
Es geht um eine Gewerbehalle mit Büro und WC mit 400qm - 600qm im Großraum Köln-Düsseldorf / Niederrhein. Preislich sollte sie bei max. EUR 1500,- / Monat inkl. NK liegen.
Hat hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp für mich wo eine geeignete Halle leer steht, die für unsere Zwecke geeignet ist?
Informationen die mir weiterhelfen werden sehr wertgeschätzt. Vielen Dank.
Mir reicht es jetzt, ich habe eine Email an den fquicker Support geschickt aber keine Antwort erhalten und das Telefon ist auch tot!
Soll ich Anzeige erstatten oder gleich eine Abmahnung versenden?
Ich habe immer noch nicht meine Shellkarten bekommen, die ja ursprünglich am 04.07 verschickt werden sollten. Ich habe auch nie eine Versandbestätigungsmail etc. erhalten.
Was mache ich jetzt? Am Telefon geht gerade keiner ran.
Ruf halt mal die 0800-Nummer an und schildere den Fall. ![]()