Suche Mediamarkt / Saturn Gutscheine und bezahle pauschal 80% des darauf befindlichen Guthabens.
Bei Interesse sendet ihr mir bitte eine PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Mediamarkt / Saturn Gutscheine und bezahle pauschal 80% des darauf befindlichen Guthabens.
Bei Interesse sendet ihr mir bitte eine PN.
Das ist anscheinend normal geworden. Früher wurde es immer angezeigt, wenn man etwas eingeliefert hat, aber seit dem Software Update wird nur noch Angezeigt, wenn der Fahrer es abholt.
Bis jetzt keinen Laden gefunden der welche anbietet. Nicht mal iTunes Karten haben die Buchläden im Angebot...
Na, das sind ja nicht sehr viele. Aber ehrlich gesagt möchte ich die Stationen auch nicht mehr missen. Wenn ich an die "alte Zeit" (vor 3-4 Jahren?!) denke, wo ich im Postamt mir die Beine abgestanden habe für ein einfaches Päckchen oder Paket... ![]()
Ich warte seit 4 Monaten auf meine Callya-Auszahlung.
Außerdem wurden mir Gespräche berechnet, die als "in EU-Ländern: kostenlos" aufgeführt sind!
Rufe hiermit zur Revolution auf.
Heutzutage funzen eigentlich alle Sticks der größeren Hersteller (Huawei, ZTE, Option) einwandfrei mit dem Mac.
Zitat...unterscheidet sich meiner Ansicht nach in keinster Weise von unseriösen Finanzdienstleistern...
Paypal ![]()
Wie bekloppt ist das! Wenn ich da jetzt 10 SIMs einlegen könnte, alle mit z.B. 3GB Datenflat, und dann der Verbrauch auf alle SIMs geteilt wird, wäre es sinnvoll, aber so...
Da kann ich ja auch einfach die SIM wechseln oder eine aus D nehmen mit entsprechend günstigen Auslandstarifen. Wird es umgekehrt im Ausland sicher auch geben. Wozu also ein weiteres Ding das die Welt nicht braucht...
Doch, wenn man Plastik mit einem leitenden Lack beschichtet, kann man es anschließend galvanisieren.
Da ich als potentieller Kunde aber anscheinend mehr Ahnung zu haben scheine, mache ich es wirklich besser selbst. ![]()