Nix dramatisches.
- Zwei Reflektoren aus Plastik
- Zwei Außenspiegel Rückseiten aus Plastik
- Zwei Fenster Zierleisten (je ca. 3x10cm) aus Metall
Gab keine Begründung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix dramatisches.
- Zwei Reflektoren aus Plastik
- Zwei Außenspiegel Rückseiten aus Plastik
- Zwei Fenster Zierleisten (je ca. 3x10cm) aus Metall
Gab keine Begründung.
Der "Fachbetrieb" hat mir jetzt geschrieben, dass ich bei einem anderen Betrieb verchromen lassen soll statt zu galvanisieren... was soll ich jetzt davon halten? :confused:
Danke, die Anfrage ist schon gesendet.
Kann man das Galvanisieren nicht auch selber machen? Bei eBay gibt es Kits dafür zu kaufen, hat damit jemand Erfahrung?
Hallo,
ich suche möchte ein paar kleine Autoteile galvanisieren lassen, kennt da jemand eine günstige Möglichkeit?
Ja, Vodafone's Finanzabteilung ist wahrlich ein Saftladen!
Am 12. wirst du es wahrscheinlich erfahren. Ich denke, dass USA, UK, DE, FR und JP gleichzeitig bedient werden. Danach die anderen Länder. Aber sicher wissen tue ich das nicht.
Hat keiner eine?
Suche eine günstige, gebrauchte Lidl-SIM-Karte.
Ist das jetzt das beste Angebot? 10€ im Monat für 400min sollte doch eine Allnet-Flat ersetzen, ist das eigentlich Postpaid oder Prepaid? Ich kann eine vorhandene SIM-Karte auf den Smart-Tarif umstellen, oder?