Vermutlich jeder hier!
Also ich z.B. immer.
Beiträge von Vodafone602
-
-
>eine welt ohne bargeld stelle ich mir grausam vor.
Na dann werden die modernen Penner und Obdachlosen eben mit entsprechenden Zahlungsterminals ausgestattet sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Was ja in der Überschrift steht
Hihi.
150€ Direkttausch im Applestore!Was ja schon in meinem Betrag steht. Hihi.
-
160€, im Apple Store 10€ günstiger.
-
Hat sich irgendwas getan? Möchte eine Prepaid Internet SIM für's iPhone (für Naiv etc.) auf Zypern haben. Gibt es inzwischen neue, günstigere Anbieter?
-
-
Schülerausweis mit 28? Darf ich nach den Umständen fragen?
-
Naja ich habe ja schon verknüpft. Trotzdem frage ich mich, was eBay sich dabei denkt. Ich registriere mich ja nicht, um dann genau einen (bzw. zehn bzw. 25) Verkauf / Verkäufe zu tätigen, sondern um u.U. meinen gesamten ungebrauchten Hausrat loszuwerden. Da kann man bei diesem komischen Limit ja lange warten, bis man alles losgeworden ist.
-
Relativ neu als Verkäufer, ja, seit eBay diese neue Zahlungsmethode wieder eingestellt hat.
Ich habe allerdings nicht sehr viele Auktionen eingestellt, oder sind 6-7 Stück schon "viel" ?
-
Hier hab ich noch was dazu gefunden: http://community.ebay.de/quest…y/Artikellimit/2000014462
Scheint also nur manche Verkäufer zu betreffen. Na ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Limit-Einschränken funktioniert. Ich kann es ja mal drauf ankommen lassen.