-
Neuer Blödsinn seitens eBay.
"Sie können maximal 10 Artikel verkaufen oder Verkäufe bis 700€ generieren, je nach dem welches Limit zuerst erreicht wird". Das kann man dann aufheben, in dem man sich mit (s)einem Paypal Konto einloggt. Dann kommt: "Sie können maximal 25 Artikel verkaufen oder Verkäufe bis 1000€ generieren". Was soll der Mist? Wenn ich jetzt einen Mac Pro im wert von 2000€ verkaufen möchte, geht das nicht weil dieser mehr als 1000€ erreicht oder wie? Oder wenn das mit dem MP klappt, kann ich aber im Anschluss ein überschüssiges Handy nicht mehr verkaufen, weil ich über dem Limit liege? Toll, eBay...
:mad:
-
Episch. Und da Italien auf einer winning spree ist, passt doch die Flagge. 
-
-
Kann ich bestätigen. Die Sendungsverfolgung funktioniert gerade nicht.
-
Ich glaube er hätte deinen Beitrag einfach mehrfach lesen sollen...
Er hat wohl nicht verstanden, warum du das Guthaben auf eine andere SIM-Karte transferiert hast.
Habe ich beim ersten Lesen ehrlich gesagt auch nicht verstanden, jetzt ist mir aber klar wieso. Alternativ hättest du auch nach dem Versand einer neuen SIM-Karte fragen können.
-
Was soll denn das gebashe jetzt hier. Ich persönlich freue mich hier über die Bilder aus Arabien, sieht man schließlich nicht alle Tage, auch nicht als frequent fliegender Kontinentaleuropäer. Mir persönlich wäre das Geknippse nur zu viel Arbeit, wenn man aber die Zeit und Musse dafür hat... warum nicht!
-
Natürlich nicht, lol. Da wird schon nach der IMEI-Eingabe gefiltert.
-
Ah, ok. 
-
In der Auktion steht aber 2x 15€! 
-
Ich glaub kaum, dass man mit Cashbackportalen reich werden kann...