Na um die Auszahlungsfristen. 3-6 Wochen meine ich gelesen zu haben. Leider kann ich den entsprechenden Ausschnitt gerade nicht mehr auf der Vodafone Website finden. Das ist auch so ein Ding, für das sie belangt werden könnten!
Beiträge von Vodafone602
-
-
Aber was soll denn jetzt passieren? Vorenthalten dürfen und werden sie es mir nicht, schließlich ist das doch nix im Vergleich zu dem Gewinn, den die machen. Und wie gesagt, wenn das zu lange dauert, darf ich auch noch Zinsen verlangen, weil sich die Firma nicht an die Vertragsbedingungen hält.
-
Genau. Das sind für Vodafone ja gar keine Peanuts. Und rechtlich können die mir gar nix, ich denen aber sehr viel. Z.B. wenn die jetzt sich nach nem halben Jahr immer noch nicht geführt haben. Vertragsbedingungen sind und bleiben schließlich Vertragsbedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Schreib ein Fax mit deinem Anliegen und unterschreibe. Vielleicht hilft das.Na die erste Kündigung habe ich unterschrieben per Fax gesendet. Diese wurde vollständig ignoriert. Dann habe ich per Mail gekündigt. Das hat geklappt. Nur warte ich jetzt seit dem 15.05 auf meine Auszahlung...
-
Das war noch lange vor der Mediamarkt / Bild Aktion.
-
Ich habe mein Geld von Vodafone übrigens immer noch nicht. Wenn ich eine E-Mail schreibe mit der betreffenden ehemaligen Rufnummer (das mit der Kündigung hat ja geklappt, nur das mit der Auszahlung eben noch nicht...), bekomme ich als Antwort, die Rufnummer würde nicht existieren. Jetzt habe habe ich vorgestern eine E-Mail mit der Kundennummer geschrieben aber gar keine Antwort erhalten. Es geht um einen vierstelligen Betrag. Was tun?...
-
Na das war mal. Heute holt sich ja jeder den Cashback selber.
-
Hmm sind wohl wirklich 10KG, keine Ahnung, mein Gepäck haben die eh noch nie gewogen.

Ja, das mit den Papier-Travelcards funktioniert auch in den Bussen. Hab die Oystercard noch nicht sooo lange.
Zitatkurz ans Lesegerät halten und auf gehts
Im wahrsten Sinne des Wortes.

-
5KG wenn ich bitten darf. 10KG war Easyjet.

Und mit Gepäck reist es sich garantiert nicht schneller (und entspannter), da das Gepäck trotzdem noch aufgegeben, und auch immer mit sich rumgeschleppt werden muss, bis man angekommen ist.
Bezgl. Oyster:
Naja die Travelcard aus Papier geht genauso in allen Bussen und Bahnen, daher ist das im Prinzip egal. Die Oyster "kostet" bei Erwerb noch einen kleinen Pfandbetrag, den es aber bei Rückgabe auch zurück gibt. Wenn man öfter in London ist, lohnt die Karte aber schon, da fast alle Tarife schon ein paar Pennies günstiger sind. -