Sonst ruf eben noch mal bei der Hotline an, lass Dir den Namen geben von dem, der Dir das bestätigt und surf einfach drauf los. Wenn es dann doch etwas kostet kannst Du Dich auf die Aussage des Call-Agenten berufen und bekommst die Gebühren (hoffentlich freiwillig) erstattet.
Beiträge von Vodafone602
-
-
Kommt halt immer drauf an. Ich bin froh, wenn ich beim Flug nicht wer weiss wie viel Gepäck mit mir rumschleppen muss. Gibt eben solche und solche.

-
Geschmack ist bekanntlich verschieden...
-
Wenn das jetzt jeder macht wird Vodafone die Auszahlungsfunktion sicher einstellen / einschränken. War nicht persönlich gemeint.
-
Die Regelung gibt es aber auch erst, seit es das 4S gibt. Früher war die Pauschale für jedes Gerät gleich hoch.
-
Soweit ich weiss geht das nur bei Vodafone. Ruf doch mal bei der o2 Hotline an und frag nach.
-
Wenn Dein iPhone noch (lange) Garantie hat, würde ich auch über Apple tauschen lassen. Dann bleibt diese nämlich bestehen und beträgt aber mindestens 3 Monate. Wenn du eine Thirdparty das machen lässt, ist Deine Garantie hops.
-
Wie gesagt, Globalnumbers sollte das auch tun und ist bei Weiterleitung an z.B. Skype kostenfrei.
-
Dann frag doch jemanden um nen Gefallen? Ich z.B. habe so unglaublich viele deutsche SIMs hier, was muss denn bestätigt werden?
-
Wenn man mit einer CallNow aufgeladen hat, kann man auch von einer M-D-Callya transferieren...