Du kannst Guthaben auf deine Mobilcom-Debitel Callya transferieren (lassen).
Beiträge von Vodafone602
-
-
Ja, einen Unlock kaufen. Also Leute dafür bezahlen, dass sie letztendlich bei ATT für Dich anrufen...

-
Das iPhone 4 8GB kam doch gleichzeitig mit dem 4S raus, vielleicht hat Gunn ja dieses gemeint.
-
Wenn du mir die IMEI schickst kann ich's Dir sagen.
-
Die sind beide weit vom Zentrum weg. Das sind eigene Städte, die einfach als London deklariert sind. So ähnlich wie "Düsseldorf-Weeze". Das ist auch 100KM entfernt. In die Palette passt auch noch Gatwick rein. ich weiss ja nicht von wo aus die fliegst, aber EZY fliegt GW auch noch an. Musst halt noch ein Bus / Zugticket vom Flughafen in die City + return hinzurechnen. Von der Zeit her ist das alles ähnlich. So ca. 1,5h. Ansonsten gibt's ja auch noch Heathrow, aber da fliegen nur teurere Airlines hin und die U-Bahn braucht auch so seine Zeit. Kurzum, sch***egal welchen Airport du anfliegst, das dauert alles bis du nach Chelsea kommst. Geht doch nach dem Preis bzw. Komfort.
-
Es gibt auch Lidl Filialen in England, falls Du das meinst. Und dort habe ich in der Tat schon mehrfach eingekauft und bar in Sterling Pounds bezahlt.

-
Tja, dann muss meine Neteller eben mal bei Lidl herhalten. Die haben da ja sicher auch Vodafone Aufladebons.
-
Das war online und auch nicht in Deutschland.

-
Es ist zu lange her.
Und dass ich, wie jetzt zum dritten mal gesagt, mit einer MasterCard Prepaid bezahlt habe, obwohl ich Maestro ausgewählt hatte, um die Gebühr zu sparen (nein, Visa ging nicht!), ist kein Nonsense...
-
Erfahrung und logisches Verknüpfen.