Würde sogar durchaus Sinn machen, da die meisten Flats bei einem bestimmen Volumen eh wieder gedrosselt werden (zumindest beim Internet ist es so). Bei der Telefonie könnte ich mir das auch vorstellen: Flat in alle Netze + FN, aber nach 3000min nur noch Flat ins T-Mobile Netz, z.B.
Beiträge von Vodafone602
-
-
Ich glaube er meint eine irische Handynummer. Aber er sagt ja selber, er habe noch zwei Stück davon.
-
5V oder 3V SIM-Karte sollte es sein.
Also, wenn ihr eine noch aktive SIM-Karte habt die jüngstens 3-4 Jahre alt ist könnte sie in Frage kommen. Bitte melden!!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aufheben. Ähnliche Aktionen gab es auch früher schon, z.B. von Promarkt.War denn Promarkt da der einzige oder gab es vorher schon andere Aktionen?
-
Oh man du hast Recht...
DANKE DANKE DANKE.
Habe mal eine Tchibo-SIM probiert, jetzt hat das Handy auf Deutsch umgeschaltet und es versucht sind ins Netz einzubuchten. Leider nur auch das falsche Netz, aber jetzt geht es anscheinend tatsächlich mit 3V SIMs.
Nur hab ich einfach gar keine 3V SIMs mit D1 oder D2 die aktiv sind... gibt es einen Provider, der aktuell 3V SIMs verschickt?
-
Wieso fragste, du hast doch anscheinend nebenan gesessen. :p
-
Hallo,
nein ich hatte es im Thread später korrigiert, es ist ein StarTAC 80.

Und ich hab auch aktuelle Vodafone SIM-Karten ausprobiert, die haben laut Vodafone Forum 3V... gehen aber genauso wenig. Welche SIM das Handy wenigstens mal zum "Searching" gebracht hat, war die uralte Voll-SIM-Karte von Cellnet.
SIM-Lock kann ich auch ausschließen, dann würde die Meldung "enter special code" kommen.
-
Ne, habe hier eine E-Plus SIM mit 3V, wenn ich die einlege kommt auch "check card".
Oder hat das Teil vielleicht einen SIM-Lock? Aber dann sollte doch eine andere Meldung als die obere kommen, oder?
-
Kann mir noch mal jemand helfen? Findet sich keiner mit ner alten 5V SIM-Karte und die neueren gehen wohl alle nicht... kann ich nicht im Handy die Spannung von 5V auf 3V runtersetzen, mit nem Widerstand oder so?
-
Oh man, sowas steht hier nicht zur Debatte, ich hab ja auch nicht gefragt ob sich das für den Händler lohnt sondern erst einmal welcher Händler überhaupt Prepaid Aufladekarten anbietet !!!