Wenn ein Händler einfach primär den Umsatz im Sinn hat, ist es durchaus nachvollziehbar, dass sich der Buchhändler darauf einlässt. Schließlich ist der Gutschein wie Bargeld. Kann dem Händler also gleich sein, ob er mir ein Buch, einen Haufen Grußkarten, oder eine Aufladekarte dafür aushändigt, sofern es sich für Ihn lohnt.
Beiträge von Vodafone602
-
-
Wieso bekommt Händler B denn nur 84,- und nicht die vollen 100,- ?
Was impliziert für dich, dass die Schecks nur auf Bücher anrechenbar sind? Steht auf dem Scheck jedenfalls nicht explizit drauf.
-
Hallo,
für mein Oldtimer-Handy suche ich eine alte, aber noch aktive SIM-Karte, die das D-Netz verwendet (also D1 oder D2).
Bitte per PN melden.
-
Nein, war ich nicht.
So, das mit der älteren SIM war eine gute Idee, hatte hier noch eine SIM im Telefonkarten-Format von Cellnet UK und siehe da, beim Einschalten kommt nun "Searching". Die SIM dürfe aber vom Ende der 90er Jahre sein und ist auch inaktiv. Nun also eine alte D2 privat / Mannesmann oder D1 Karte besorgen... hmm.
Edit: Auch lustig, die alte SIM hat dem Handy die Uhrzeit wieder beigebracht... nur leider 10 Stunden zeitversetzt.

-
So, Akku und Ladegerät sind hier aber nun habe ich tatsächlich ein SIM-Problem.
Beim Einschalten kommt nur die Meldung "Check card". Das könnte daran liegen, dass meine SIMs wirklich nicht geeignet sind, oder das Teil einen Hardwaredefekt hat. 
-
Darf ich fragen wie man auf solche Webseiten stößt? Habt ihr alle zuviel den "h.c." gegooglet oder was?

-
Welche Einzelbuchhandlungen bieten denn Aufladekarten an?
-
Wenn ich eine Buchhandlung finde, dann ja....
-
Hallo,
ich suche einen Buchhändler der auch Prepaid Aufladekarten verkauft. Dort möchte ich einen Bücherscheckgutschein loswerden. Kennt jemand einen? Bin für Tipps dankbar.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bezeichnet wird das ganze als "Follow-The-Sun-Prinzip".Damit ist aber eigentlich etwas anderes gemeint. Oder hast du nachts angerufen?

Aber diese Standortverlagerungen haben schon ihren Sinn. You're going to get what you deserve! :top: Für die Leute in Indien etc. ist es deren Weg out of poverty.