-
Motorola StarTAC 80!

Nun habe ich es auch selber rausgefunden. Es ist genial. 

Also erstmal braucht man eine SIM-Karte im Telefonkartenformat oder eben einen Adapter. 

Dann muss man die Schrauben tatsächlich nicht lösen sondern die Karte in den Schlitz zwischen Backcover und Handy einführen (hatte mich auch schon gewundert warum da eine Gap ist. 

Wenn die SIM einmal komplett drin ist, kann man mit dem Schalter auf der Rückseite sie wieder rausschieben (auf dem Bild leicht rausgeschoben). Die SIM passt natürlich komplett rein, auch wenn beim genauen hinschauen die SIM unten noch zu sehen ist.
Naja wie auch immer. Problem gelöst! 
Jetzt warte ich noch auf den neuen Akku und das Netzteil und dann geht's los! 
-
Naja vielen Dank für die Hilfe anyways. Vielleicht findet sich ja noch einer der mir helfen kann. 
-
Neeee, das trifft es nicht so ganz 

Oder ist das kein StarTAC 130 ? :eek:

-
Ich wechsel aber öfters mal die SIM und dann sind die nicht immer im Micro-SIM Format...
-
Hallo,
wie wechsele ich bei dem Ding die SIM? Ich entferne zwei Schrauben und schiebe die Abdeckung nach oben und dann? Da ist ja gar nichts was die SIM irgendwie halten würde?
Ich brauche Hilfe. 
-
Benutze auch noch das 3GS, läuft flüssig und ich hab mich einfach dran gewöhnt, außerdem steh ich auf die Rundungen dieses Modells und die Micro-SIM im iPhone 4/s nervt. 
-
Ein Realmitarbeiter hat es einer mir nahestehenden Person am Mittwoch Abend mitgeteilt.
-
Refurb = neues Gehäuse, neuer Akku und volle Garantie / Applecare kaufbar.
-
Fonic:
Zitat
Aktuell (30.10.2011) scheinen o2-Aufladecodes nicht akzeptiert zu werden!
Zur Aufladung via Bankautomat als Heimnetz/Karte "O2" wählen.
(prepaid wiki)
-
Ich denke ja, falls nicht: o2 = Fonic, also kannst du auch o2 Vouchers kaufen.